daxxi Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo!Ein Versuch ist es Wert: Ein Freund von mir sucht noch einen Flug von Salzburg über London nach Glasgow und wieder zurück - Datum: 25.11.-26.11.04. Es gibt noch alle Flüge, außer den Rückflug von London nach Salzburg am 26. Aber er möchte natürlich mit uns mitfliegen, daher meine (etwas naive) Frage: Hat eventuell wer ein Ticket, das sie/er nun doch nicht braucht und verkaufen will/muss??? Falls ja, bitte schickt mir eine PN oder eine Mail: dag_r@hotmail.comBaba und cu @glasgow, daxxi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Zur Not muss er halt nach Linz fliegen. gibts noch um einen Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daxxi Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 danke für den tip. das schauen wir uns gleich an - denn wie erwartet hat sich bis jetzt nichts ergeben. lgd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge