Zum Inhalt springen

Gregsi ist wieder da


Schnabel

Empfohlene Beiträge

Unglaublich , aber ( hoffentlich ) wahr

 

lt. heutiger Krone kommt Greger Pötscher am Samstag nach 17 wöchiger Verletzungspause gegen die Admira zu einem Kurzeinsatz.

Welcome back, Gregsi - und liebe Rote:

standing ovations sind bei seiner Einwechslung Pflicht

 

Ein sich auf Samstag freuender Teufelskerl22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor Pötscher zeigt uns wieder einmal, was ein steirisches Kämpferherz vermag. Garulation zu dieser einmaligen Rehab-Leistung. Jeder, der nach einem Unfall seine alte Beweglichkeit wiedererlangen mußte, kann sich vorstellen, was Gregor hinter sich hat. Schön, dass er kommt, wir brauchen ihn dringend. Ich freue mich sehr. Rote Grüße redbear

 

PS: Gratulation auch an Dr. Leonhard, den Physiotherapeuten und die Trainer. Was die können ist einmalig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vorort wie das passiert ist und mein erster eindruck - wenn man sowas gesehen hat - der kommt nicht wieder. was die medizin heutzutage alles leistet - hut ab. und der gregor macht sogar bei der rehab da weiter wo er am feld aufgehört hat - mit unbendigem einsatz und einer wahrlich profihaften einstellung!!!!!!!! der ist keiner der wegen kleinerer wehwechen oder vetragsverlängerungen/gagen auf den titelblättern aller zeitungen steht, nein er konzentriert sich auf seine arbeit! da können sich viele kicker eine scheibe abschneiden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen freut es mich für ein rotes Urgestein besonders. Nach einer derartigen Verletzung nicht aufzugeben und wieder zurückzukommen ist eine unglaubliche Leistung. Ich glaube nicht, dass sich sehr viele Menschen vorstellen können, was der Gregor durchgemacht hat.

 

Zum anderen war ich von seinem fussballerischen Können nie restlos überzeugt. Jahrelang war er für meine Begriffe grade mal Bundesliga Niveau. Doch letzte Saison passierte Etwas. Nicht nur Gernot Sick hat sich unglaublich entwickelt, sondern auch Gregor Pötscher. Vielleicht haben beide den gleichen Mentaltrainer, aber ich habe selten einen so starken Pötscher gesehen, wie letzte Saison.

 

Ich hoffe sehr, dass es ihm gelingt, an diese tolle Form anzuschliessen. Sein Scharren in den Startlöchern sollte auch den anderen G.P. - Gernot Plassnegger zu neuen Höchstleistungen antreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...