johnred Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 hi!wie ist das mit dem gewinnspiel von select. hat vor ein paar tagen karten für das morgige spiel zu gewinnen gegeben. hab die gewinnfrage richtig beantwortet. hab kein mail bekommen und wollte schaun wann man die zusage bekommen sollte,ich finde den artikel aber nicht mehr.weiß jemand was? lgj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 hab auch bei dem gewinnspiel mitgemacht. gestern hats gheißen: ziehung ist am vormittag, am abend werden die gewinner per email verständigt und unter top-news aber 21 uhr werden die gewinner veröffentlicht. heut ist der artikel weg, so als obs das gewinnspiel nie gegeben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothweiler Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Also ich hab mitgespielt und Karten gewonnen, das Verständigungs-Mail ist auch erst um 19.57 Uhr bei mir angekommen MfG rothweiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge