Zum Inhalt springen

Bundesliga, Runde 13.


pace

Empfohlene Beiträge

Pasching - Mattersburg

Jeder Punktegewinn von den Burgenländern wäre eine Überraschung und würde uns wohl gefallen.

Allerdings hat Mattersburg ca. 20 Spiele auswärts hintereinander verloren und Pasching ist heimstark. Wird wohl ein Heimsieg.

 

Rapid - Austria.

Rapid hat lange gegen die Austria nicht gewonnen, die Austria wiederum muss wieder einmal Punkte abgegeben, nach 10 Siegen. Tipp: X :D

 

Admira - Sturm.

Alles andere als ein Admira - Sieg würde mich wundern. Sturm mit 2 Punkten aus 9 Spielen. Ausserdem die Revanche von Runde 3, wo die Admira 3 oder 4 Legionäre dank der Fussballergerwerkschaft nicht einsetzten durfte und 1:0 im ASS verlor, wobei Brunmayr 78 Mal alleine aufs Tor gelaufen ist und deswegen auch das erlösende Tor erzielen konnte. Aus GAK - Sicht ist das Ergebnis egal.

 

Wacker - Salzburg

Wacker mit 2 Heimniederlagen in Folge. Salzburg auswärts sieglos. Hat aber hauptsächlich gegen die 2 Grossen" auswärts gespielt. Ich tippe auf die Salzburger. Aus GAK - Sicht wieder egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

Wir müssen gegen Bregenz einfach gewinnen.

 

Mattersburg: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, vielleicht morgen?

 

Wiener Derby: Ein Unentschieden wäre aus unserer Sicht sicher das Wunschresultat!

 

Die anderen Spiele sind aus unserer Sicht relativ egal. Natürlich wirft das Grazer Derby schon seinen Schatten voraus. Aber auch da weiß ich nicht, ob es besser wäre, wenn Sturm verliert und weiter stark unter Druck steht oder ob's besser wäre, wenn sie sich ein wenig freispielen.

 

mrG

(Ein nach wie vor sehr stolzer pace!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...