Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Salzburg - GAK


GAKlerin1985

Empfohlene Beiträge

Gast warrior-net

@old shatterhand

 

vielleicht hast was falsches gelesen oder verstanden - es hätte auch stehen können: salzburg hat keine zukunft! denn wenn eine mannschaft unter der " jo mia san sie soizbuaga huizhocka buam" hymne einläuft ist uns allen eines klar - heuer sturm, nächstes jahr salzburg in die zweite liga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Trotz des bevorstehenden megaschweren Aufgabe gegen Auxerre war die Mannschaft topkonzentriert und 100% bei der Sache. das war nicht immer so!

 

Ich hätte einmal gesagt, das Spiel vor einem wichtigen Spiel im EC war nie so das große Problem (Ausnahme: Ajax, davor in Bregenz untergegangen).

Mehr Sorgen mache ich mir für das nächste Heimspiel, wenn es nach einer wahrscheinlich großartigen franz. Kulisse gegen Bregenz wieder heimische Kost gibt.

 

Aber auch da haben sich die Roten gesteigert und können ihre Konzentration auch auf scheinbar "leichte" Gegner ummünzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit manninger im tor hätten wir heute sicher nicht gewonnen :wink: , bravo andi weiter so, dann kann der superhans nicht mehr an dir vorbeischauen.

mein lieber ewigrot, ich bewundere ja deinen optimismus, aber bis zum nächsten länderspiel geht noch viel wasser den bach runter und bis dahin wird dem sh schon irgendwas einfallen, damit er unseren andi nicht zur nr. 1 machen muss. der nimmt eher den tribünenhocker macho bzw. der paier spielt ja jetzt auch wieder, da kommt dann sicher der wieder zum zug ... :wink:

 

Ich finde es ist eh ganz gut, wenn der Andi nicht im Nationalteam spielt (das gilt für alle unsere Helden). Sicher wärs ne "Ehre" für ihn und "uns" (mich eigentlich nicht so), nur denk ich, das Risiko sich zu verletzen steht in keiner Relation zum Nationalstolz in Österreich. In anderen Ländern wär das sicher was anderes - da bist der absolute Superstar wennst im Nationalteam spielst...Iran, England, Frankreich, Brasilien, Argentinien, ...die Liste geht ewig weiter, aber bei uns...Pff...denk ich halt.

Jetzt werden die ganzen Patrioten sicher wieder auf die Palme steigen... :roll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist eh ganz gut, wenn der Andi nicht im Nationalteam spielt (das gilt für alle unsere Helden). Sicher wärs ne "Ehre" für ihn und "uns" (mich eigentlich nicht so), nur denk ich, das Risiko sich zu verletzen steht in keiner Relation zum Nationalstolz in Österreich. In anderen Ländern wär das sicher was anderes - da bist der absolute Superstar wennst im Nationalteam spielst...Iran, England, Frankreich, Brasilien, Argentinien, ...die Liste geht ewig weiter, aber bei uns...Pff...denk ich halt.

Jetzt werden die ganzen Patrioten sicher wieder auf die Palme steigen... :roll::wink:

 

Du hast leider recht, dass es früher einmal eine Ehre war. Aber obwohl ich in erster Linie Roter bin, so wäre mir sehr daran gelegen, wenn das Team wieder einmal einen Erfolg hat (keine andere Mannschaft kann gegen einen "Lapperl-Gegner" aus Aserbaidschan das Happel-Stadion füllen) und das geht eben nur mit den GAK-Teamspielern.

 

Falsch liegst du aber in deiner Aussage, dass es überall anders auf der Welt eine Ehre ist. Zidane hat aufgehört, spielt aber noch min. 2 Saisonen bei Real, und das Paradebeispiel ist Pavel Nedved, der meinte, dass er seinem Klub mehr schulde, da er von dort auch bezahlt wird, als dem eigenem Land --> das ist Patriotismus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin die Studentin, die einmal das Testabo der Salzburger Nachrichten in Anspruch nahm. Ich spreche deshalb in der Vergangenheit davon, weil ich es noch am selben Tag, an dem diese Frechheit über Pirker darin stand, via email gekündigt habe. So etwas werde ich nicht weiter konsumieren, nicht einmal, wenn es gratis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...