Gast red78 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Der würde ja gar nicht auf unsere rechte Seite passen. Der ist zweikampfstark, schnell, torgefährlich, routiniert und was weiß ich was noch. Also schön in Italien auf der Tribüne sitzen bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Und diese Zeilen hast nicht in den anderen Thread schreiben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hätte ich auch können, aber mit geht unsere rechte Seite so auf den Wecker dass ich es würdig fand, einen neuen Thread zu eröffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-UT Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 deinem bild nach zu urteilen könntest du der wahre grund sein warum der "schöne" schoppi nicht weg will aus italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast warrior-net Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @H-UT......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge