Zum Inhalt springen

LASK-Sturm 1:0


Stipe

Empfohlene Beiträge

Gast warrior-net

... und der gak verliert in einem testspiel gegen dsv 3:4. solche spiele sind wirklich nur bewegungstherapie, da kann schon mal ein ausrutscher passieren. noch dazu sind teamspieler nicht dabei (bei sturm wars eh nur der haas, bei uns mehr) und angeschlagene spielen auch nicht. und mit einer rumpftruppe gegen einen redzackler spielen kann ins aug gehen. natürlich ists toll wenn unsere müllmänner wiedermal auf die schnauze kriegen aber vorsicht mit solchen aussagen - hochmut kommt gleich vor dem fall.....

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@redsteve

 

weis ich eh - gregerl super - aber die kehrseite der medaille - auch die müllmänner waren ende 90 ganz weit oben - und wo sind sie jetzt. wir brauchen uns mit denen nicht mehr vergleichen - die sinds nicht der rede wert. wir haben andere ziele und diese verfolgen wir auch anders!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i man,es wäre viel wichtiger,wenn die spieler solche trainingsmatches als das betrachten würden,was sie tatsächlich sind:nämlich trainingsspiele,das sind spiele ,um sachen auszuprobieren,die dann im match auch funktionieren sollten!!!

als bewegungstherapie einen erwachsenen mann 90(bzw. max 30min pro spiel)minuten herumlaufen zu lassen erscheint mir dann doch etwas dürftig!

ausserdem scheint mir die kondition ALLER fußballspieler sowieso unterm hund zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@BEE

 

eure anderen ziele - oh ein schwarzer! du tust mir wirklich leid (wieder mal verloren am wochenende?)! bevor ich so ende wir ihr spiele ich lieber nie cl!!!!!!!!! aber ihr seit ja auch in eurer besten zeit weit unter uns gestanden (gesellschaftlich) also war euer fall auch gar nicht mehr tief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...