Zum Inhalt springen

Arminia Bielefeld löst Vertrag mit Radovic


Kidrawe

Empfohlene Beiträge

Der deutsche Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem Österreicher Zeljko Radovic gelöst.

 

Wie der Verein am Montag mitteilte, ist die ursprünglich bis Saisonende vereinbarte Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet worden.

 

Der 30-jährige Stürmer war im Sommer 2003 von Ried nach Bielefeld gekommen und war dort zuletzt nur noch im Amateurteam eingesetzt worden.

 

 

für uns war er (sich) ja zu gut. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

na gott sei dank haben nicht alle den ehrgeiz und bleiben menschen - das genau gegenteil von denen ist der hermann maier bzw. die ddr elitekaderschmiede der 80er jahre. ein zweiter platz bei einer sportveranstaltung war gleichbedeutend der zwangsexekution. ob und das sie einen hieb haben soll in diesem fall dahingestellt bleiben - vielleicht sind die noch menschen geblieben und keine hochgezüchteten rennpferde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gott sei dank haben nicht alle den ehrgeiz und bleiben menschen - das genau gegenteil von denen ist der hermann maier bzw. die ddr elitekaderschmiede der 80er jahre. ein zweiter platz bei einer sportveranstaltung war gleichbedeutend der zwangsexekution. ob und das sie einen hieb haben soll in diesem fall dahingestellt bleiben - vielleicht sind die noch menschen geblieben und keine hochgezüchteten rennpferde.......

 

 

Naja... wenn ein Anicic Wochenlang nicht zum Training kommt, dann würd ich das als dumm bezeichnen. Und zwar unter dem Aspekt, dass er Profikicker ist... dann soll er sich nicht wundern, wenn nichts aus ihm wird. Wenn ich zu meinem Job auch nicht erschein, weil ich der Meinung bin, es sei unter meiner Würde, dann sollt ich mich auch nicht wundern, wenn ich nicht weiterkomm. Das hat nichts mit "Mensch Bleiben" zu tun, sondern mit Charakter... oder eben Intelligenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@inquisitor

 

woher willst du wissen das aus anicic nix wird? vielleicht gehts ihm ja gut mit dieser situation zu leben? vielleicht ist er gesund, spielt halt nur fussball weils ihm spass macht und er ein parr euro verdienen kann und will/wollte nie mehr erreichen? es könnt ja sein dass er nicht intelligent ist aber können wir einen beurteilen der weit weg aus unseren blickwinkeln istund uns nie wirklich persönlich bekannt war? vielleicht wollt er aber in graz auch nicht - aber nicht zum training kommen und diese geschichten - wissen wir wie gewisse sachen wirklich ablaufen oder hörens wir dann nur aus medien oder von der einen seite? geld hat er sicher nicht bekommen in seiner trainingsfreien zeit und nachdem er weg ist hat er den gak nicht belastet, auch deshalb nicht weil er ja nicht mehr gespielt hat....

aber poste du weiter mit anderen, ich halt mich da raus weils ja immer wieder viele möglichkeiten gibt was einer aus sich macht oder was aus einem gemacht wird, die wahrheit kennen wir sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er jetzt dort ist, wo er hin wollte, dann wünsch ich ihm alles gute. Und bin froh, dass er nicht mehr beim GAK ist. Denn der GAK ist eben kein Hobby Verein, sondern ein Profiklub mit einem Budget von 8 Mio €. Da brauch ich keine Leute, die ein Bisserl die Kugel hin und her schieben wollen und trainieren kommen, wenn sie grad mal Lust haben.

 

Und dass er als Profi nur dorthin wollte bezweifle ich dann doch, ehrlich gesagt. Und was die Trainingsmoral angeht... das weiß ich aus erster Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@inquisitor

 

natürlich gebe ich dir recht das einer wie anicic sein grosses talent anscheinend wirklich verschleudert hat - spielt oberliga hessen beim 1.fc eschborn - trotzdem wars der weg den er einschlagen wollte, sonst hätte ers nicht getan - oder kennst du ihn persönlich bzw. bist sein freund das du das weist? schad ists um ihn den der wär schon einer gewesen. und unser budget von wow! 8 mille - meinst du das gesamte oder das gedeckte budget? im haifischbecken europa sind wir damit nur ein goldfischerl, also prallen wir nicht damit. aber du klingst ein bisserl verbittert, bist vermutlich auch enttäuscht weil er ein guter gewesen wär? auch seinen weg muss man akzeptieren, bei uns wollt er nicht und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

betrachte es von der anderen seite, vielleicht hat er ja eine tolle, nette, hübsche frau und ein paar kinder und wohnt in einem schönen haus mit garten und hund und ist mit seinem leben glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...bin ein Fan der Bundesliga und kann daher aussagen, dass der Radovic dort absolut nicht klar gekommen ist und nie Fuß fassen konnte. Und für die Oberliga oder Regionalliga ist er sicherlich zu schade. Von daher war die Auflösung des Vertrages die einzige Konsequenz.

 

 

 

 

 

 

 

Der deutsche Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem Österreicher Zeljko Radovic gelöst.

 

Wie der Verein am Montag mitteilte, ist die ursprünglich bis Saisonende vereinbarte Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet worden.

 

Der 30-jährige Stürmer war im Sommer 2003 von Ried nach Bielefeld gekommen und war dort zuletzt nur noch im Amateurteam eingesetzt worden.

 

 

für uns war er (sich) ja zu gut. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...