Zum Inhalt springen

Rudi Roth


redbear

Empfohlene Beiträge

Könnte bitte jemand dem Herrn Roth ausrichten, daß der GAK schon 4 mal in der 2. Runde des UEFA-Cups war!!! 96 Inter 98 Monaco 99 Panathinaikos 00 Espanyol.

 

Kommt in den Medien immer so rüber, als wäre es heuer das erstemal! Wir sind ja viel besser!!!!!!!!!!!!!!

 

Und bitte Herr Roth: Noch laaaaaaaaaaaaaaaaange GAK-Präse bleiben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko Schachner hat sich derartig hymnisch über die Arbeitsbedingungen im neuen Trainingszentrum geäußert, dass es einen Versuch wert sein könnte, ihm noch ein paar Wünsche zu erfüllen, um ihn über den derzeitigen Vertrag hinaus an den Klub zu binden. Teamchef oder Real-, AS Roma- oder Intertrainer kann er immer noch werden, wenn er noch ein paar Meister- und Cuptitel zum GAK gebracht und international ordentlich aufgezeigt hat. Ich zum Beispiel bin ja auch deshalb so ein Teamfan, weil jedes Roli-Tor dort und jeder "Immer wieder Österreich"-Erfolg die Gefahr reduziert, dass Schoko Krankl beerben "muss". - Unsere Sorgen möchte ich als GAK-Fan noch lange haben, meint redbear - danke Rudi Roth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...