Zum Inhalt springen

Ist doch kein Beinbruch ...


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever

GAK : Liverpool 0:2

 

Na und? War abzusehen wenn man ehrlich ist, ist zwar schade aber ist nun mal so.

 

Ihr seid MEISTER das ist ja auch was - noch ein schönens Spiel an der Anfield Road - dann gehts im UEFA Cuo weiter

 

Neuer Modus - ihr könnt weit kommen, zumindest weiter als unsere Patienten aus Wien. :D

 

Lg. Michaek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

:D "Andere Seite *ggg*´

 

Nun i denk vorallem in Europacup sollt man schon zusammenhalten, und eure starken Leistungen in den letzen Jahren müssen auch wir Sturm Fans akzeptieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...