Zum Inhalt springen

Drummer1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Drummer1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation in der Community

  1. Bestimmt nicht, aber ein OL Verein möchte auch ein Testspiel nicht gegen eine Jugendmannschaft aus der Ul verlieren. Die Jungs haben nach dem 0:2 Rückstand die Kontrolle im Spiel übernommen und durch Pressing und guten Kombinationen absolut verdient gewonnen. So wie in der KM1 ist bei der Chancenverwertung noch Luft nach oben. Weiter so, da wird gut gearbeitet…
  2. Viele versteckte kleine Fouls von einen Oberligisten, der eigentlichen nie so recht ins Spiel kam. Chancenauswertung unserer Burschen könnte etwas besser sein.
  3. Bin das erste Mal hier dabei und finde es schade, dass Ihr euch über Dinge Gedanken macht, die eine reine Trainersache sind. Er ist für die Mannschaft verantwortlich und hat sicher das Zeug dazu richtige Entscheidungen zu treffen, welcher Spieler wann, wie und wo eingesetzt wird. Eigentlich wollte ich hier eure Meinung zum Spiel lesen ( das ich auch selbst besucht habe) was hat nach dem Trainingslager gut funktioniert, wo lagen die Unterschiede zwischen der 1. und 2. HZ, … usw. Wäre schön solche Dinge hier zu lesen und sich darüber auszutauschen und nicht über Spieler herzufallen.
  4. Unsere Jungs haben heute in Burghausen an einem int.Blitzturnier teilgenommen und alle 3 Spiele (Aibling 2:0), Burghausen (5:3) und Orlando-USA (5:2) gewonnen. Gute Vorbereitung für die Meisterschaft, da muss heuer der Aufstieg das Ziel sein,
×
×
  • Neu erstellen...