Zum Inhalt springen

Roter919

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Roter919

  1. vor 1 Stunde schrieb west190:

    Meine Familie hat keine Karten bekommen, hatte genug Rote, die gefragt hatten, die haben bei mir klar den Vorzug.

    Es soll ein richtiges Heimspiel werden, Familie hin oder her

    Bin ich deiner Meinung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich bin sein Firmpate. War sein größter Wunsch letztes Jahr schon, wo es nicht geklappt hat. Eine AUsnahme darf man da für die Familie schon mal machen

    • Like 1
    • Confused 1
  2. Grias eing,

    hab mir jetzt fürs Derby eine Saisonkarte gekauft, weil ich genau in dieser Woche Heimaturlaub mache und von Deutschland komme.

    Die Dauerkarte würd ich billig abgeben, ist für den Fansektor. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden

  3. Am 21.1.2023 um 16:08 schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Erstes Testspiel in Weinzödl gegen Preding (2. Liga) 4:3 (2:0) gewonnen, mit einigen Debuts lt. ÖFB-Seite, Lara Schober (Tor, aus dem eigenen Nachwuchs, Steir. Auswahlspielerin) sowie den Neuzugängen Lena Thalmann (gleich mit Einstandstor) und Miriam Mirnig.

    https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?GAK-1902-FLL-vs-Koetz-Haus-Ladies-Preding-2FBL-&:s=3269345

    Übersicht Wintervorbereitung: 326543455_679414697301177_31452717524536

    W.

    Schober aus dem eigenen Nachwuchs? Die wurde in Hitzendorf und Thal ausgebildet und ist nicht mal nen halbes Jahr beim GAK.

    • Thanks 1
  4. Am 22.10.2022 um 16:49 schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Im letzten Ligaspiel im Herbst siegen die roten Frauen heute bei Hitzendorf - dort spielt mit Melissa Soos übrigens eine Spielerin, die schon 2012 im Kader der Spielgemeinschaft DFC Leoben/GAK in der 2. Liga stand - mit 7:0 (lupenreiner Hattrick von Bettina Kriebernegg zwischen Minute 61 und 75!) und liegen damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze (Torverhältnis: +72) - 12 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Oberes Feistritztal (gestern 0:8 gegen Fürstenfeld), dahinter mit 19 Punkten der stark aufholende SK Fürstenfeld (mit einem Spiel weniger - da steht möglicherweise eine Strafverifizierung zugunsten der Oststeirerinnen ins Haus). Nächste Woche geht es noch im (Steirer-)Cup gegen Rottenmann, bevor die verdiente Winterpause wartet.

    Bravo, Mädels!

    https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?Hitzendorf-vs-GAK-1902&:s=3171974

    Ein kleiner Blick über den Zaun - auch in Hinblick auf eine mögliche Relegation zum Zweitliga-Aufstieg. In Kärnten liegt vor der letzten Rundes der Hinrunde morgen Austria Klagenfurt mit 25 Punkten (1 Unentschieden, Torverhältnis +42) zwei bzw. vier Punkte vor den direkten Verfolgerinnen. Der LASK liegt in Oberösterreich nach 7 Runden mit dem Punktemaximum (Torverhältnis +55) drei Punkte vor der Steyrerinnen.

    W.

    Nicht vergessen, dass bereits am Samstag/Sonntag die zweite Cuprunde ansteht ;)

    • Thanks 1
  5. vor 36 Minuten schrieb peppo:

    Glaub inzwischen auch, dass es fast am vernünftigsten wäre die Schwoazen auf die Nord zu stellen....Würde denen allerdings nur die Sektoren 10-12 öffnen. (sollten 10% der Kapazität entsprechen) Sektor 9 &13 mit den bekannten Werbeplakaten schmücken und in den Sektoren 8,14&27 platzier ich unsere Freunde & Helfer.....(direkt auf der Nord neben den Schwoazen kannst es net hinstellen, da heizt die Stimmung schon vor dem Anpfiff nochmals unnötigerweise auf) 

    Was den Vorplatz anbelangt find i die Idee net mal so verkehrt jenen der 99ers zu verwenden und so a klanes rotes "Fandorf" zu kreieren - i waß das des nur a Wunschdenken bleibt, find die Lösung aber irgendwie charmant... 

     

    Das Problem bei der Nord ist halt, dass diese nicht geschlossen ist. Über den Zaun kann jeder drüber.. somit müsste da ein saftiges Polzei oder ORdneraufgebot platziert werden. Aber ich bin deiner Meinung. Sie sollen die Nord bekommen und wir können den gewohnten Heimsektor nutzen.

  6. vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Gut, ist nicht regelkonform. Wird auch sonst auf jeden Sch... geachtet. Job des Schieris.

    W.

    Eben nicht. Es ist Job der beiden Trainer dies zu beachten in den Amateurligen. Du musst auch selber schauen, ob zB wer von der Bulli Mannschaft Krottendorf in der 2er Landesliga spielt der mehr als 45 gespielt hat. Problem ist, dass das System das nicht beachtet ;)

  7. Am 2.9.2022 um 11:51 schrieb Redhead:

    Nach eigener Aussage ist das Ziel, seit Gründung 2021/2022 bereits in 3 Jahren Bundesliga zu spielen. Der Sprung von der Landesliga in die 2. Bundesliga ist enorm, da muss ich dir Recht geben. Mit der Strafverifizierung gegen die Vogau "Killerbienen" steht Fürstenfeld nun nach 3 Spielen mit 1 Punkt da. Die Saison dauert lange... natürlich ist da noch alles möglich! 

    Fürstenfeld.JPG

    Die Strafverifizierung gab es ja auch nur weil unsere liebe Trainerin die Fürstenfelder auflaufen lassen hat. Wäre sonst keinem aufgefallen, nicht mal den Killerbienen. Sportlich alles andere als fair von Ihr. Freunde hat Sie sich in den letzten Wochen so und so keine gemacht und bei vielen verspielt...

  8. vor 4 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Danke für die Info. In der letzten Saison war jedenfalls das Cupspiel gegen Fürstenfeld ein Fingerzeig der Oststeirerinnen, die ja auch ihre Liga deutlichst gewonnen haben (ich weiß, dass ist natürlich nicht vergleichbar). Hatte es so verstanden, dass sie jedenfalls versuchen wollen, in die zweite Liga durchzumarschieren.

    Unser ausgegebenes Saisonziel ist bekanntlich Top 3. Ob wir jetzt alle Spiele gewinnen werden, kann ich nicht beurteilen, am Ende muss jedes Spiel gespielt werden ...

    W.

    Das Ziel von Fürstenfeld ist in 5-7 Jahren Bundesliga zu spielen. Nur stellt man sich das leichter vor als es ist. Der Sprung von Landesliga in 2. Bundesliga ist schon sehr sehr schwer aufgrund der Relegation. Auch ist der Leistungsunterschied zwischen den zwei Ligen enorm.

    Ich bin jetzt kein Fan der Damenmannschaft, da ich einer anderen Mannschaft aus privaten Gründen die Daumen drücke im Frauenfußball, aber ich kann dir fix sagen, da ich selbst aktiv in einem Damenverein in den Ligen tätig bin und die Oberliga/Landesliga sehr gut kenne, dass die GAK Damen in dieser Saison wohl ohne Niederlage Meister werden.

     

    Hitzendorf ist auch nicht gefährlich, weil die zwei Ausfälle haben wo eine davon Soos ist. Die ist das absolute Um-und Auf in deren Team, daher auch die schlechten Ergebnisse aktuell ohne Sie. Die ist in diesem Jahr fix kein Thema mehr normalerweise. HAt nen Seitenbandriss oder so.

     

    • Thanks 1
  9. vor 18 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Um Gottes Wissen, was für ein Spiel: unsere Frauen wahren nach einem Schlagabtausch und dem Endstand vom 3:3 die Tabellenführung und damit die Pole-Positon für den Landesligaaufstieg. Bis zum 2:2 gelang den Gastgebern jedes Mal prompt der Ausgleich, dann gingen die Parschlugerinnen kurz vor Schluss in Führung bis wieder im Gegenzug der Ausgleich durch die Athletikerinnen erfolgte. Nicht fürs schwache Nerven!

    W.

    Parschlug richtig stark an diesem Tag. Wenn die Torfrau den Fehler nicht macht, verlierst du dieses Spiel und dann wars das mit dem Aufstieg. Jetzt klappt es... unglaublich

    • Thanks 2
  10. vor 3 Stunden schrieb redmonster:

    "Wo ein Wille, da ein Weg " ...

    In der Stadionfrage leider nicht. Erstens spielts das Geldmäßig nicht und zweitens bringst du bei dieser Stadtregierung im Moment fix kein 2. Stadion durch, egal ob du die Kohle hast oder nicht.

    Ja, auch mich kotzt Liebenau unendlich an, aber momentan kommen wir da nicht raus. Vielleicht ergibt sich in 10 Jahren wieder was. Aber ich halte das nicht für realistisch.

    Gebe ich dir Recht. Ein zweites Stadion wird es sicher nicht spielen. Aber Liebenau ohne Sanierung, auch ein Skandal.

  11. Ich lese hier ja schon länger mit und verfolge die Spiele sehr detailiert. Muss aber sagen, dass ich es sehr schade finde, das im Topspiel gegen Stallhofen beim Gegner nicht die beste Mannschaft aufgelaufen ist. Habe mich da ein wenig erkundigt und anscheinend fehlen das mit Klampfl und Cifti zwei offensive Spielerinn mit Kreuzbandriss und das Um und Auf der Mannschaft Pignatelli ist auch nicht mehr im Kader. Hätte mich wirklich interessiert wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn beide Teams in Topbesetzung gespielt hätten. Für uns natürlich gut, aber dennoch wärs ein schönes Spiel so geworden. Gegen Fürstenfeld war ich vor Ort, wirklich bitter das man in letzter Sekunde den Ausgleich hinnehmen musste. Das Eleferschießen war dann eben Glückssache, daraus lernt man aber sehr sehr viel :) Das Schlüsselspiel wird wohl Parschlug auswärts sein, die haben einen sehr kleinen Platz und sind körperlich sehr gut drauf. Wenn das gewonnen wird, dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege. Obwohl man sagen muss, was einige vielleicht nicht wissen, die Tordifferenz ist uninteressant, außer bei Punktegleichheit wenn auch die direkten Duelle gleich sind.

     

    Edit: Ruprechter die vom letztjährigen Landesliga Spitzenreiter kam hat auch nicht gespielt bei Stallhofen. Gerade geschaut.

    • Like 1
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...