Zum Inhalt springen

Grazer75

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Grazer75's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Du schreibst immer das gleiche-eine schöne politisch korrekte Analyse, aber bringt im endefekt wenig. Erste Halbzeit... dann.... Immer das gleiche.. Ich bin nicht hier wegen streit, aber bisschen tatsächlicher Bewegung wäre nicht schlecht-GAK verdient mehr. Als manendes Beispiel kan man sich Sturm nehmen. Ein Dorfklub WAC wird bald als FC Barcelona sein für SK Sturm, und warum? Warscheinlich weil alles politisch korrekt ist, was aber nicht führt zu gewünschten Ergebnissen. (Dafür braucht man Qualität.)Oder weil ich nicht den den unterschied zwischen GF und Vorstand kenne, was aber entscheidend wichtig ist offenbar. GAK Führung hat ihr Kompetenz niveau überschritten,ist ein Fakt, und es wäre vorteilhaft das an zu erkennen. Alles andere wäre weiteres knudel-mudel.
  2. GAk problem ist die Führung. Derzeitige Vereinsführung ist nicht Profifussball tauglich. Ein GF von einem Fussballverein musste einfühlungsvermögen, vorstellungsvermögen und bisschen Phantasie haben. Buchhalterische fähigkeiten(dass immer was unterm strich bleibt) seien in klasischen Unternehmen gefragt, und dürfen nicht gleichgestellt bzw. verglichen werden. Der Gert will offenbar unbedingt GF von einem bundesligisten sein ist aber nicht dazu im stande. Ich weiss dass im vorigen Winter ein ehemaliges RedBull Co-trainer dem Gert angeboten würde. Der würde günstig zu haben gewesen, nur weil er das Ptojekt GAK sehr spannend fand. Hat vorher zeitlang GAK verfolgt und ganzes Konzept ausgearbeitet. Ebenso, einige gute, junge, speiler waren bereit zu kommen, auch wegen perspektiven-es geht nicht immer um rohes Geld, wie man hier so oft propagiert. Der GF wollte offenbar keinen haben der auf einem viel höherem Level ist. GAK ist toller Verein, aber seine derzeitige Obrigkeit ist auf dem wege das Momentum, den es vor kurzem gab, um zu drehen(Deutsche sprache, schwere sprache-ich weiss).
×
×
  • Neu erstellen...