Zum Inhalt springen

Grazer75

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Grazer75

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du schreibst immer das gleiche-eine schöne politisch korrekte Analyse, aber bringt im endefekt wenig. Erste Halbzeit... dann.... Immer das gleiche.. Ich bin nicht hier wegen streit, aber bisschen tatsächlicher Bewegung wäre nicht schlecht-GAK verdient mehr. Als manendes Beispiel kan man sich Sturm nehmen. Ein Dorfklub WAC wird bald als FC Barcelona sein für SK Sturm, und warum? Warscheinlich weil alles politisch korrekt ist, was aber nicht führt zu gewünschten Ergebnissen. (Dafür braucht man Qualität.)Oder weil ich nicht den den unterschied zwischen GF und Vorstand kenne, was aber entscheidend
  2. GAk problem ist die Führung. Derzeitige Vereinsführung ist nicht Profifussball tauglich. Ein GF von einem Fussballverein musste einfühlungsvermögen, vorstellungsvermögen und bisschen Phantasie haben. Buchhalterische fähigkeiten(dass immer was unterm strich bleibt) seien in klasischen Unternehmen gefragt, und dürfen nicht gleichgestellt bzw. verglichen werden. Der Gert will offenbar unbedingt GF von einem bundesligisten sein ist aber nicht dazu im stande. Ich weiss dass im vorigen Winter ein ehemaliges RedBull Co-trainer dem Gert angeboten würde. Der würde günstig zu haben gewesen, nur weil er
×
×
  • Neu erstellen...