Zum Inhalt springen

Flavius Claudius Iulianus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Flavius Claudius Iulianus

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schön, dass man diese unendliche Geschichte mit Barbosa endlich beendet hat und Klarheit herrscht. Das er Kicken kann hat er in Lustenau gezeigt, beim GAK hats halt nicht gepasst, warum auch immer. Stürmer werden an Toren gemessen und die hat er nicht gemacht. Glaube aber, dass man vorne trotzdem genug Leute hat. Mit Zubak, Smoljan, Mihajlovic und Kiedl hat man eh 4 Leute für 2 Positionen. Dazu noch Harrer, Elsneg und Jessenitschnig die das auch spielen können, Kader ist also auf alle Fälle groß genug.
  2. Ach der gute Gaius hat sich gar nicht ins wilde Noricum getraut. Brücken aus der Zeit gibt es in der Steiermark gar nicht, selbst wenn sie sich Römerbrücken nennen. Also wird sie wohl ein klein wenig jünger sein. Aber jetzt werden wir doch ein wenig off-topic
  3. Sie steht definitiv unter Denkmalschutz und muss, glaub ich, wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden... Daher ists auch recht teuer. Mal abgesehen davon, teilweise sind hier einige wie im Kindergarten unterwegs. Sinngemäß: "Die Anderen sind ja auch so böse und schmieren alles voll, dann dürfen wir das auch.", "Die böse Medien schreiben nur bei uns so böse..." usw. Diese Sprayerei, Schmiererei ist sowas von unnötig, egal wo und vor allem von wem. Irgendwann wirds so oder so gereinigt und das zahlen dann eh alle zusammen. Der Sinn ergibt sich mir auch nicht, aber Sachbesc
×
×
  • Neu erstellen...