Zum Inhalt springen

gecko99

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gecko99's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Wir haben damals im gleichen Stadion gespielt, damals war nicht einmal eine Begrenzung zwischen den Fans! Und es war ein Fehler von mir, es war die Austria Wien im Cup, nicht Rapid. Aber eh egal, ich wünsche euch, daß die Strafe nicht zu hoch ausfällt und daß ihr das mit den "Fans" in den Griff bekommt!
  2. Ja das meine ich, da hast du recht. Aber anscheinend wollen einige hier der Infrastruktur in Hartberg die Schuld geben, Ich gehe schon über 30 jahren in HB ins Stadion und es war noch niemals ein Vorfall, weder im Cup gegen Rapid, Sturm, Salzburg etc. noch in der 2. Bundesliga. Nur weil hier ein paar Vollidioten kommen (damit ist nicht der Verein GAK und deren richtige Fans gemeint) soll die Infrastruktur schuld sein? Schuld sind nur diese Idioten die reingelaufen sind und nicht das Stadion, die Polizei oder sonst irgendwer! Welche Strafe jetzt kommt, wird sich weisen, nur eine sportliche Strafe (Punkteabzug oder ähnliches) wäre m.M. nicht gerechtfertigt!
  3. Wer wird da wohl schuld gewesen sein, vielleicht die Leute, die da reingelaufen sind?
  4. "Das nach 76 Minuten abgebroche Rückspiel in der Relegation gegen den GAK wurde heute vom ÖFB-Komitee mit 3:0 für unsere Mannschaft beglaubigt. Weiters wurde gegen den GAK ein separates Strafverfahren eingeleitet, eine Entscheidung fällt frühestens nächste Woche. Der TSV Lopocasport Hartberg blieb von einer Anzeige verschont und hat somit seine Hausaufgaben in Sachen Sicherheit ordentlich erledigt." Also, der TSV Hartberg hat als Veranstalter lt. ÖFB-Urteil keinen Fehler gemacht, Sucht den Fehler jetzt woanders, vielleicht war doch jemand anderes schuld!
  5. "Einige werden sich fragen was hat der am Spielfeld verloren. Von meiner Seite aus kann ich sagen ich wollt den Spielern die Meinung geigen was das auftretten in den 2 Reli Spielen betrifft.Aus dem wurde eh nix.Vondaher bin ich raus und hab mir das ganze auf der Tribühne weiter angeschaut!" Wenn ich einem Spieler die Meinung sagen will, dann mache ich das nach dem Spiel! Ob Mitläufer oder nicht, jeder der am Spielfeld war verdient ein Stadionverbot und soll etliche Euros blechen, dann überlegst es dir das nächstemal!
  6. Wombat hat recht, Schuld sind immer die Anderen! Waren denn 10000 GAK Fans in Hartberg, wenn sich 99% normal verhalten haben?
  7. Erstens hat Hartberg kein Dorfstadion und sollen jetzt jeder Regionalligaverein einen Käfig bauen, wenn der GAK kommt? Hartberg spielt schon 3 Jahren in der 2. Division und ha sowas noch niemals benötigt. Ich finde schon, das der Verein für die eigenen Fans zuständig ist, wieso hat man nach den etlichen Vorfällen in den letzten Jahren nicht unternommen? Nicht böse sein, aber jetzt den Fehler bei anderen suchen ist einfach nur letztjklassig!
  8. Ja, dafür hab ich mich angemeldet, denn so einen Blödsinn wollte ich kommentieren. Anscheinend lernen einige Anhänger nichts dazu, wenn man sowas liest, traurig! Ich habe in Hartberg auch normale GAK-Fans kennengelernt, (ja, die gibt es auch und sind sogar der Großteil der Fans) aber wenn man hier mitliest, sind wieder alle anderen schuld (wie schon bei den vorherigen Abbrüchen)!
  9. Ja da hast du recht, Hartberg ist schuld, Die Strafe kann nur ein 3:0 für den GAK sein und eine saftige Geldstafe für Hartberg! Sag einmal, was hast du denn geraucht????
×
×
  • Neu erstellen...