Zum Inhalt springen

Waldquelle Mineralwasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Waldquelle Mineralwasser

  1. Wenn ich bedenke welche Weltuntergangsszenarien in den letzten 2,5 Wochen von einigen hier heraufbeschworen wurden, dann kann ich vor der Arbeit des Vorstandes nur meinen imaginären Hut ziehen !

     

    Neuer Chef- Co- Amateur- Tormann- und Jugendtrainer, also die gesamte sportliche Führung wurde erneuert.

    Allen Unkenrufen zum Trotz konnte auch das Gros der wichtigsten Kaderspieler gehalten werden (Deutschmann, Kammerhofer, Hofer, Durlacher, Rauter) sowie etliche Neuerwerbungen verpflichtet werden.

     

    Nun gilt es ab morgen wieder die Ärmel aufzukrempeln, vielleicht noch die eine oder andere Neuverpflichtung an Land zu ziehen, die ersten Dauerkarten zu verkaufen und dann mit Vollgas in die neue Saison.

     

    Die geäußerten Bedenken betreffend Aufrüsten der Konkurrenz kann ich nicht ganz teilen, denn wenn die Verpflichtung von älteren Stars eine Meistergarantie sein würde, dann hätte der LASK in der Vorsaison überlegener Meister der 1. Liga werden müssen.

     

    Ich denke, dass das heuer eine unheimlich ausgeglichene, interessante Meisterschaft werden wird, mit einem Zuseherinteresse von dem die HFM-Liga nur träumen wird können.

     

    Obendrein hat der Meister der kommenden Saison ungleich härtere Spiele zu bestreiten, ein Umstand der sich in der nächsten Relegation nur positiv auswirken kann.

    Dem hab ich nichts hinzu zufügen

    • Like 1
  2. pregartner hat geschrieben:

     

     

     

    Hab ich mir auch schon gedacht, nur bei welchem Klub hast schon eine Stammplatzgarantie ?

     

    Wenn das der Grund wäre, dann wäre es traurig, denn Nutz/Hofer ist für mich DAS ZM des GAK, Leitgeb ist nur eine defensive Variante !

     

    Kommt ein neuer Trainer - sind die Karten neu gemischt und so schnell wie er zB in Hartberg auf der Bank sitzen muss, so schnell wird er gar nicht schauen können.

    Leitgeb ist auf jeden besser als Nutz...sorry aber Leitgeb war,(die Reli-Spiele ausgenommen) immer der(oder einer der) besten....

  3. @ Waldquelle Mineralwaser

     

    Wieso nicht ?

    Die Kombination RL-Trainer/SKY-Analytiker hatten wir ja schon bei Peter Stöger.

     

    Hat Vorteile für beide Seiten:

    1) Der RL-Verein kann sich einen "Nicht-nur-Trainer" uU leichter leisten weil er eben ein 2. Standbein hat.

    2) Der Trainer kann in der RL seinen Analytiker-Posten behalten, in den beiden BuLigen eben nicht.

     

    Von den aktuellen Analysten kämen die Namen Weber, Polster, Heraf, Zellhofer in Frage.

     

    Verstehe hier einige Meinungen übrigens nicht ganz.

     

    Einerseits hat man Angst dass unsere Situation so schlecht ist, dass uns die halbe Mannschaft davonläuft,

    andererseits scheint sie so gut zu sein, dass wir es uns leisten können zu sagen (vorausgesetzt einer dieser Herren würde überhaupt kommen), dass wir auf einen Gregoritsch, Weber, Schinkels etc. locker verzichten können.

    Weber wäre Weltklasse! Nach Martin Ammerhauser mein Favorit....ABER können wir uns so einen Leisten ?

  4. Das wird sehr schwierig werden....

    1.In der Liga hätten wir mit Austria Klagenfurt,VSV,Pasching und dem LASK gleich 4 Gegner.

    2.Nächstes Jahr wird die Truppe aus Spielern der 2 Mannschaft und Spielern die uns erhalten bleiben bestehen nur diese Truppe hat gegen Pasching 8:0 verloren....!!!!!!!!!!!!!!!!

    3.Das blödeste ist wohl,dass wir gegen den Meister der Ost spielen würden....Die Ost ist mit Abstand die Stärkste Liga der drei.

    Naja ich bleibe trotzdem treu und werde mir weiterhin die Dauerkarte leisten nur auswärts werde ich es mir nicht so oft an tun.....

×
×
  • Neu erstellen...