Zum Inhalt springen

Waldquelle Mineralwasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Waldquelle Mineralwasser

  1. Naja als Sturmkurve DK-Besitzer ist Artist wohl ein schlechtes Bsp.
  2. Dem hab ich nichts hinzu zufügen
  3. Edith by Admin: Bitte keine Beleidigungen.
  4. Sag ma so es war nicht immer schön in letzter Zeit roter zu sein
  5. Toller Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinns Co-Trainer GAK ICH HAB DICH WIEDER LIEBEN GELERNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Leitgeb ist auf jeden besser als Nutz...sorry aber Leitgeb war,(die Reli-Spiele ausgenommen) immer der(oder einer der) besten....
  7. Super Neuigkeiten..... http://steiermark.or...tories/2536806/ „Ein Rücktritt kommt für mich nicht in Frage, weil ich denke an die 15.000 Fans am Dienstag, die friedlich gefeiert haben, auch die Kurvenfans, die eine tolle Choreographie gezeigt haben, an diese Fans denke ich, und für die arbeite ich weiter“
  8. Weber wäre Weltklasse! Nach Martin Ammerhauser mein Favorit....ABER können wir uns so einen Leisten ?
  9. Pösi ist ein super Tormann ohne Zweifel......Bis auf seine Größe hat er ja keine wirklichen Schwächen...
  10. ich fand das Spiel gar nicht so schwach...drei Tore praktisch aus dem Nichts....Nur Durlacher MUSS solche Chancen machen....
  11. Daran hab ich auch schon gedacht.....könnte ich mir nicht vorstellen....
  12. Hörman will ja ins Ausland also......
  13. Wir bekommen sicher ein paar neue Spieler denke ich,wenn der Trainer bekannt ist.....
  14. Fick dich ÖFB..... http://sport10.at/home/inside/stefanweger/764350/Keine-Relegationsspiele-mehr
  15. Martin Amerhauser........ich rechne mit ihm fix.....wenn nicht dann wieder irgend so ein Gurken-Trainer wie da Karner....
  16. Keine Ahnung aber schon oft gesehen....
  17. Nein nicht übertreiben....aber so wie in England wäre es ganz okay.dann hätten wir das Becher-Problem auch gleich gelöst....
  18. Wir haben gegen Sollenau verloren....gegen Austria amas.....
  19. Find ich nicht.....wir müssen nach vorne schauen und nicht immer alles gleich wegschmeißen....
  20. Das wird sehr schwierig werden.... 1.In der Liga hätten wir mit Austria Klagenfurt,VSV,Pasching und dem LASK gleich 4 Gegner. 2.Nächstes Jahr wird die Truppe aus Spielern der 2 Mannschaft und Spielern die uns erhalten bleiben bestehen nur diese Truppe hat gegen Pasching 8:0 verloren....!!!!!!!!!!!!!!!! 3.Das blödeste ist wohl,dass wir gegen den Meister der Ost spielen würden....Die Ost ist mit Abstand die Stärkste Liga der drei. Naja ich bleibe trotzdem treu und werde mir weiterhin die Dauerkarte leisten nur auswärts werde ich es mir nicht so oft an tun.....
  21. Sie singen nie mit sie stehen immer nur da und sie sind auch immer dabei wenn was aufs Feld fliegt.......Stadionverbot für alle mit Hawaii-Hemden.....
  22. Ich bin dafür,dass sich die RAG auflöst und nie wieder ins Stadion kommt....NIE WIEDER bitte bitte bitte bitte
×
×
  • Neu erstellen...