Zum Inhalt springen

-Jakomini-

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über -Jakomini-

  • Rang
    Frischling
  1. Neben dem finanziellen stellt sich die Frage wie es mit der Akademie weitergeht? Wie schaut es hier aus, spielt man nächstes Jahr wieder mit einem Teil der Sturm-Lizenzen oder wie wird das geregelt? Dicht machen werden sie die Akademie ja hoffentlich nicht!
  2. Wobei bitte festzuhalten ist, dass die initiative nicht vom gak ausgegangen ist und auch soweit ich weiß nichts bezahlt wurde. -Jakomini- Du willst mit deinem ersten Posting nicht gleich in ein Fettnäpfchen treten - oder? Die Stadionverwaltung hat eine grosse Schuld auf sich mit der leidigen Ticketinggeschichte auf ihr Konto geschrieben. Das leidige Thema ist uralt und man hat sich vor Jahren schon angeblich auf eine Lösung geeinigt - mit beiden Fussballvereinen. das man sich schon vor jahren auf eine lösung geeinigt hat wäre mir neu, mir wurde gesagt, dass das auf druck des lokalrivalen
  3. Wobei bitte festzuhalten ist, dass die initiative nicht vom gak ausgegangen ist und auch soweit ich weiß nichts bezahlt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...