Zum Inhalt springen

shorty

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Beiträge erstellt von shorty

  1. @shorty; ich stimme deinen Ausführungen zu, jedoch wirst du wahrscheinlich auch mir und allen anderen zustimmen die mit einer Abwanderung nach gratkorn an schaß zum Quadrat verbinden..

     

     

    Absolut. Die Mehrheit wird es (siehe Lok) mit Quadratkorn in Verbindung bringen. Da stimme ich dir zu. Nüchtern betrachtet ist es aber egal ob du nach Gratkorn, Kalsdorf oder einen anderen Spielort mit guten Konditionen temporär ausweichst.

    Ich bin auch der Meinung, man sollte sich arrangieren. Und ich bin auch der Meinung, unser Verein nimmt schon sehr viel auf sich, um den Standort Graz nicht verlassen zu müssen. Aber irgendwann ist auch mal Ende. Dass wir den Fußballplatz der Stadt Graz nicht mit unserem eigenen Geld aufwerten dürfen, ist ziemlich übel. Dass die Gegenseite uns aber auch noch so hinstellt, als würde es um Geld gehen, welches wir von der Stadt Graz haben wollen, schlägt dem Fass den Boden aus.

     

    Ein Arrangement ist eben auch nur möglich, wenn beide Seiten vernünftig agieren. In Summe läuft aber jede Aktion der Stadt Graz auf eine Schädigung des GAK 1902 hinaus. Es wir uns ein Spielortwechsel ebenso schaden, wie die hohe Miete im TZ gepaart mit unzureichender Infrastrutkur oder ein etwaiger Umzug in das schwarze Scheisshaus zu Liebenau.

     

    Wenn man in Graz einen wirtschaftlich gesunden Verein mit nach und nach aufgebauter Jugendarbeit nicht will, dann werden wir uns entscheiden müssen, ob wir zusperren wenn uns das Geld ausgeht oder ob wir den Herren der Stadtpolitik zeigen sollten, dass ein langfristiger Mieter zu fairen Konditionen im TZ der Stadt nicht doch eine überlegenswerte Alternative zu einem leerstehenden Millionengrab sein könnte...

    • Like 5
  2. Loki: Man muss aber schon auch unterscheiden, ob man mit seinem Verein den Spielort temporär wechselt, oder ob man sich bei einem bestehenden Verein anbiedert um diesen umzufärbeln und umzubennen, damit man sich eine höhere Liga erschleichen kann.

     

    DAS sind zwei komplett verschiedene Dinge und ein Vergleich ist hier keinesfalls zulässig. Nicht mal im Ansatz.

     

    Mit dem Stadtklub hast natürlich recht, allerdings wenn die Stadt dermaßen alle Anstrengungen einen vernünftigen Verein aufzubauen blockiert, dann muss man eben auch mal beißen und nicht nur bellen...

    • Like 3
  3. Unser aktueller Verein wurde von Fischl, Hoyos, Zwischenberger und (ich glaube) Koleznik (?) als GAK 2012 gegründet. Nach einer Klagsdrohung durch den Stammverein wurde der GAK 2012 in GAC (Grazer Allgeminer Club für Fußball) umbenannt; ziemlich zeitgleich mit der Abspaltung der "Fischl-Partie".

    Nachdem der GAC die Bedingungen des Stammvereins erfüllt hatte (wichtig war da auch, dass es Quadratkorn zerlegt hat), wurde der GAC in GAK 1902 umbenannt und als eigenständige Sektion wieder in den Stammverein aufgenommen. Der Zusatz "1902" hat rechtliche Gründe, da der geschlossene "GAK Fußball" vereinsrechtlich noch immer besteht.

  4. Aber wehe wenn ich irgendwas davon hier drinnen lese!

     

    Dann stimmts nur, wenns vom Vorstand kommt... alles andere sind rein spekulative Informationen, deren Wahrheitsgehalt immer hinterfragt werden kann und muss.

  5.  

    Vielleicht werden diese Fragen deshalb so oft gestellt, weil sie für all jene, welche unsere Roten spielen sehen wollen, wichtig sind!

     

    Zur Frage mit den Schiffen: Nach 48 Wochen (Mann ich hoffe ich blamiere nicht jetzt nicht völlig)! Siehst du shorty, so geht man mit Fragen um! :razz:

     

    Bravo... und die Antwort kriegst du trotzdem auf der Homepage, wenn was fixiert wurde...

  6. Dann halte ich nach deinem Posting in aller Freundlichkeit fest, dass ich in meiner einfältigen Art dachte, dass ein Kartenvorverkauf - noch dazu wo du zu geringe Zuschauerzahlen bemängelst - zumindest für mich zu wirklich relvanten Dingen gehören, und ich mich deshalb erdreistet habe diese geradezu unverschämte Frage hier herein zu stellen. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass alles was mit Spieldaten und Kartenvorverkauf zu tun hat nicht wirklich relvant ist.

     

    "für wirklich relevante Dinge, von denen man vermuten kann, dass sie nicht als Artikel auf der Homepage erscheinen werden."

     

    Wer lesen kann.... eh scho wissen.

     

    Schau dir mal diesen Thread an (oder auch div. Spieltag-Threads) und zähl nach, wie oft immer wieder die selbe Frage gestellt wird, obwohl man weiß, dass es auf der Homepage gepostet wird, sobald es konkretes gibt.

     

    "Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?"

×
×
  • Neu erstellen...