Zum Inhalt springen

Don_Camillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Don_Camillo

  1. @redmonster

     

    Trotzdem sollte man ihnen eine Chance geben, sie sind jetzt von der Mehrheit gewählt worden, das ist zu akzeptieren. Ich habe zwar auch nicht die Hand gehoben, aber durchaus in dem Bewußtsein, daß trotzdem eine Mehrheit da ist. Vielleicht hätte ich es sonst doch getan...eine Neugründung hat noch viel Zeit. Wichtig wird es sein, rechtzeitig zu erkennen, wann der Ofen endgültig aus ist.

     

    Wie heißt es so schön bei Faust: "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust".

     

    Bei Faust heißt es aber auch:

     

    Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

     

    trifft irgendwie auch zu, im Moment

    • Like 1
  2. Ärger als der EGI

     

    Der war wenigstens nur Dumm und hat sich Titel gegeben, die er nicht hatte. Der Pock ist ein übler Keiler, vor dem oft genug gewarnt wurde. Ich habe noch die Antworten im Ohr: Lass ihn erstmal arbeiten, der ist eh ganz nett. Nur haben alle die damals auf ihn reinmgefallen sind nichts aber schon gar nichts von seiner Vergangenheit gewusst. Es gab nur Fragen wie "Quelle?" wenn man irgendetwas gepostet hat, das Verständnis dass man Quellen die einem Streng Vertrauliches mitteilen, nicht preisgibt fehlte total.

    • Like 1
  3. Keine Öffis,mitn Radl kommt ma nur verschwitzt an,weils Bergauf geht,Parken is dort oben für die Fische und wir sind Grazer und keine Gratkorner.. ;)

     

    In der 1. Klasse woll ma doch wohl alle zu Fuß,mitn Radl oder mit Bus und Bim zum Spiel pilgern.. :P

    Zwei Stationen mit der ÖBB, in der Zone 101 (kostet also für Bausparer nichteinmal mehr als innerhalb von Graz) erreichbar. Mein Gott ich bin jahrelang von kapfenberg und jetzt Weiz zum, Match gefahren. In den 90er jahren als wir in Kapfenberg gespielt haben bin ich von Feldkirchen bei Graz raufgeritten.

  4. Obs wirklich 2700 waren,wenn man sich die Bilder ansieht,die Längsseite sah doch ziemlich ziemlich leer aus..

    Aber egal,wäre wirklich interessant zu wissen,wer bei uns als Profi gilt und ob man nicht über diverse Schlupfwinkel ein paar halten könnte,mit Gehaltsschnitt (wobei manche eh nicht viel verdienen vermutlich - Durchlacher der nebenbei arbeitet) usw..mh

     

    Schlimm genug dass man das in dieser Pimperlliga überhaupt erwähnen muss. JEDER hat u arbeiten, dann liegt er dem Verein nicht auf der Tasche und Geld gibts nur in Form von Punkteprämien.

     

    Warum? Er will ja nur die bestehenden Profis halten. Ein paar Postings weiter vorne gibts noch bessere Nachfolgekanditaten, da regt man sogar Neuverpflichtungen an, LOL

     

    Die sollen ALLE arbeiten gehen und vorallem im Verein Leistung bringen, die hat man in dieser Saison noch nicht gesehen.

  5. Mir geht die Vorgangsweise von Fischl irgendwie gehörig gegen den Strich! ..........

    Montag hat Fischl noch eine Versammlung, sei es als aoGV oder sonstwas, für kommendes Wochenende angekündigt, übrig scheint davon nicht viel. Irgendwie kann man hier durchaus hinterfragen woher sein plötzliches Interesse an einer GAK-Rettung kommt. Wahlen, oder fehlt uns sonst noch was an Insiderwissen? Ist KÜ eigentlich bereits Not-GF? Scheint ja auch eine Fischl-Idee,...

     

    Soweit ich weis, kandidiert Fischl n icht für den Grazer Gemeinderat und der Grosz und seine Partie sind schon lange unten durch. Nebeibei bemerkt ist der Grosz ein Sturmknofler und das BZÖ kann auch durch eine wundersame GAK-Rettung nicht davor gerettet werden, dass sie aus dem Gemeinderat fliegen.

     

    Mich stört einzig und allein dass der Kürschner wieder seine Neas in alle möglichen Kameras halten darf ohne etwas esssentielles für den Verein zu tun. Wenn er, sagen wir € 20.000.- auf den Tisch legt, dann darf er sich auch wichtig machen.

  6. Ach wird das aufregend, wenn gleich mehrere GAK`s gegründet werden.

     

    1. Klasse Mitte 2013 / 2014:

     

    GAK-1 : GSV RB Judendorf 0:2

    GAK-2 : Sv Andritz Ag KM II 1:3

    GAK-3 : Mitterdorf/R. KM II 1:1

    GAK-4 : Stattegg KM II 2:1

     

    Liebe rote Freunde, der GAK kann und darf nicht sterben. Der Name GAK wird noch von diversen Gönnern, Investoren und Rettern, sowie Ex. Präsidenten für deren private Geschäfte benötigt. Folglich kann er auch nicht NEU gegründet werden, was soviel heißt, dass er weiter dahinvegetieren muss bis ein Richter in einigen Jahren mal ein Machtwort spricht und dem grausigen Treiben ein ENDE bereitet. So lange werded ihr weiter leiden müssen.

     

    Da bist aber ungeähr 5 Jahre zu spät mit dieser Erkenntnis. Der GAK ist TOT. Schluss Aus.

  7. Gruabn????NEINE DANKE!!!!! Soviel Stolz haben wir noch :devil--

     

    Du bist also in der lage für "uns" zu sprechen und meinst damit alle Anhänger oder bist Du was ich nicht hoffen will Schizophren und sprichst deshalb in der Mehrzahl.?

  8. Endlich einer mit einer guten Idee !!!

     

    In der Gruabn ist schon immer guter Fußball gespielt worden, das könnte nur förderlich sein... :devil--

     

    Die Gruabn ist nicht mehr der Sturmplatz sondern der Platz vom GSC, daher sicher eine Alternative.

  9. .......Am Rande bemerkt:wieso hat der HF zu Peter Svetits so ein gutes Verhältnis?

    Die haben sich als Präsidenten quasi die Türklinke in die Hand gegeben,ist da was im Hintergrund gelaufen,was uns noch Leichen im Keller beschert?

     

     

    Der Svetits war Stammgast im Lokal vom Harry seiner Frau in Fürstenfeld und hat eigentlich immer nur gscheit gred' wie man was macht. Der Harry hat den Svetits dann als manager zum GAK geholt, sein Vorgänger (Karl-Heinz Koritnik) war auch nicht die hellste Kerze am Kuchen aber über Verstorbene soll m,an nicht schlecht reden.

     

    An gemeinsame Leichen von Svetits und Fischl glaube ich nicht, da der Wechsel damals nach der Partie gegen AS Monaco eher ein Putsch war. Der harry ist aber immer zum GAK gestanden auch als er mehr oder weniger vom Svetits und seine Haberer (Kindlinger) verjagt wurde.

     

    Da waren wohl wir die schwindlige 3-Letter Company und die IMG ist auf uns hereingefallen, zumindest hat sich das nachträglich herausgestellt. RR sieht das natürlich anders. Damals haben wir das auch noch so gesehen.

     

    Da hat man soviel verschiedes gehört, dass ich ehrlich gesagt nicht weis was ich glauben soll/kann. Kann aber gut sein das die Nummer 91 versucht hat die IMG zu legen.

  10. Eine 3 Letter company ist wie der Name schon sagt, eine Firma, die auf 3 Buchstaben abgekürzt wird. Unser geschätzer ehemaliger Vize RP arbeitet bei EFM, einer solchen Firma ;). Mit solchen Abkürzungen versucht man besonders professionell zu wirken ;)

     

    Stimmt, nur dass es am Finanzsektor KEINE Seriöse Firma gibt. Beispiele: AWD, FVD, EFM, FMG, usw. use. Kann gar nicht alle die es so gibt aufzählen weiöl die ständig ihre Namen wechseln. Arbeiten tun alle gleich. Kunden keilen, denen irgeneinen Dreck andrehen und die firma den bach runtergehen lassen und dann das ganze Spiel von vorne.

     

    Jetzt hörts einmal mit der "3 Letter company" auf, ein solcher Blödsinn. Was ist denn mit:

    BMW

    H.I.S. (Jeans)

    TUI

    AEG (Auspacken, Einschalten, Garantiefall)

    IBM

    SAP

    usw.

    Es handelt sich natürlich um schwindlige Finanzdienstleister bei 3-Letter Comanies.Es ist ja nicht die erste auf die der GAK reinfällt oder schon IMG vergessen von denen wir 50 Mille hätten bekommen sollen?
  11. Der Herr Block war in den letzten zwei Jahren, wenn nicht in der GAK Geschichte das größte Grundübel das wir je hatten, ein Blender vom feinsten. Der Rudi hat wenigstens noch gepekt wenn gar nix mehr ging.

    Nun ist es wahrscheinlich zu spät, der Opi hätte denn Rotzbuam gar nie an seine Seite lassen dürfen.

    Da kommt noch einiges auf unsere GAK Seehle zu.

     

    Warscheinlich hat er dem Opi a paar spritzer zahlt (aus der vereinskasse). Was tut der Kürschner überhaupt scho wieder im Dunstkreis des GAK? Horchen und mitschreiben um alles nach Gnas kabeln zu können? Bei einem etwaigen neuen GAK, will dem seine Glatze nicht mehr sehen. Aber es bleibt ja die Hoffnung dass er bis dorthin im H...n ist, wo er mitsamt seine habarer hingehört.

  12. Das Problem ist einfach, woran hätte ich erkennen sollen dass unter BB die Kacke schon wieder so richtig am dampfen ist?

    Es ist nirgendwo offiziell zu erkennen gewesen, und irgendwelche komischen "Propheten des Untergangs" wie den warrior, oder jetzt im Nachhinein den Zirbengeist, kannst halt auch nicht ernstnehmen wenn die nichts weiter sagen ausser: "Ja es ist einiges im Argen... a ihr werdets alle noch schauen blablabla". Die haben alle nie konkret gesagt was genau nicht stimmen würde (zumindest nicht offen hier im Forum), und auch nicht woher sie ihre Infos haben, und da fällts dann schwer zu erkennen ob das einfach nur leute sind die aus persönlichen gründen jemanden vernadern wollen (was ja auch durchaus sein kann und das die sich jetzt im Nachhinein freuen dass rein zufällig tatsächlich etwas dran war an den gerüchten die die gestreut haben) oder ob da was dran ist.

    Wenn man was weiß aber es nie sagt sondern immer nur idiotische Anspielungen macht, darf sich nicht wundern dass ihm nicht all zu viele Leute glauben.

     

    Deshalb würde ich da jetzt nicht zu selbstkritisch sein an deiner Stelle.

     

    Gesagt und geschrieben wurde genug, diverses ist über Nacht wie von geisterhand verschwunden. Niemand mit Ehrgefühl und Anstand wird Informanten nennen, weil dann wärs bald aus mit dem Informationsfluß. Wenn man 1+1 zusammenzählt und es kommt nicht 1,98 raus, dann kann man auch Anspielungen deuten. Aber ständig "Quelle?" zu posten wenn ein Statement, dass leicht zu verstehen ist richtig deutet ist halt leichter als selber denken oder zu hinterfragen. Gibt ja auch PN oder andere Möglichkeiten.

     

    Es hat ja sogar eine Ewigkeit gedauert bis manche kapiert haben was eine 3-Letter Company ist und was von deren Besitzern zu halten ist. Der Raimund ist ja so ein klasser Bursch, der zahlt ja sogar eine Runde nach der anderen, aus der leeren vereinskasse.

     

    Es reicht halt nicht wenn man die Zeitung von hinten nur bis zum Beginn des Sportteils liest, der Wirtschaftsteil ist ebenso interessant und informativ. Beide Herren sind da des öfteren genannt worden.

     

    Wie Du erkennen hättest können, dass die Kacke am dampfen ist? es war ja kein Geheimnis dass Gehälter in der Regel mit 1-2 Monaten verspätung überwiesen werden?

     

    Das is ganz leicht erklärt. Bei Sturm hat man sich geschlossen hingestellt und den Sonnenkönig samt Konsorten ans Messer geliefert. Da wurde jede ungereimtheit schonungslos aufgedeckt und dann mit NEUEN Leuten ein Konzept auf die Beine gestellt das auch realisierbar war.

     

    Beim GAK ist man seit aufkommen der Insolvenzgeschichten darauf bedacht gewesen nur ja schön den Deckel draufzuhalten und immer nur das zuzugeben was gerade schlagend wurde bzw. bewiesen werden konnte. Im Gegensatz zu Sturm konnte oder wollte sich der GAK nie ganz von den Verursachern der Finanziellen Probleme befreien. Deshalb tauchen bei uns auch immer wieder Schulden der letzten Jahre auf. Dazu kommt jetzt halt noch das sich BB und RP ganz gewaltig verkalkuliert haben.

     

    Da hast Du schon recht, außerdem haben beim GAK zu viel Köche ihr Supperl gekocht. Ich bin ja echt gespannt ob dieses Mal die Lichter ausgehen oder ob wieder irgendein Abgesndter aus Gnas kommt.

  13. Natürlich wirds der Scherbaum. Wer denn auch sonst? Schließlich ist er der "Fachmann" dafür. Macht ja in der Steiermark für jeden größeren Verein den Masseverwalter (Bad Aussee, STNRW und zum gefühlt 100sten mal bei uns). Der müsste eigentlich gar nix anderes Schepfen, so oft wie der von einem Fußballklub "Präsident" ist muß der sich eh dumm und dämlich verdienen.

     

    Merkwürdig dass er bei STNRW offenbar aber sehr sorgfältig gearbeitet hat, da ist nach Abschluss des Ausgleiches nix mehr aus der Versenkung aufgetaucht.

  14. Zum Thema Fischl:

    Nach der Wahl in Graz, wird von ihm nichts mehr zu hören sein. Nur großes Blabla im Vorfeld von ihm und Grosz.

     

    Zum Thema Bittmann:

    Führt seit 22 Jahren ein Unternehmen, ist Vizepräsident der Wirtschaftskammer und nicht fähig, über 2 Jahre einen Fussballverein wirtschaftlich zu führen. Mir kann kein Mensch erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Schlimm allerdings ist, dass er anscheinend wissentlich uns Mitglieder und Fans belogen hat - von wegen ausfinanziert etc.

     

    Zum Thema Pock:

    Ein unsympatischer Typ wie er im Buche steht. Sein Berufsbild passt auch noch genau! Wünsch ihm beruflich alles Schlechte dieser Welt damit er selber einmal merkt, wie sich so ein Konkurs anfühlt!!!

     

    BIst Du Dir sicher, dass er das nicht ohnehin weis? Nennt sich im Privatbereich nur anders.

     

    kann mich noch erinner was los war als er als Vize aus der Versenkung plötzlich aufgetaucht ist. da durfte man nichts gegen den 3-Letter Company Hardcore "GAK-fan seit Kindesbeinen" sagen. Ist aber eigentlich immer so, wenn man im Vorfeld warnt, wird man als Spinner oder Dampfplauderer abgetan. Schön ist die Situation im Moment zwar nicht aber es ist schön wieder einmal Recht gehabt zu haben.

    • Like 1
  15. Die Frage, die ich mir halt stelle, ob man bei einer Neugründung nicht ganz ohne alte Funktionäre auskommen sollte. Geld und Rat ja bitte gerne, aber mehr?

    Trotdem bin ich der Meinung, das jetzt das Gremium eine Mitgliederversammlung einberufen sollte und wir die nächsten Schritte beraten sollten. Oder soll zum x-ten mal von oben her entschieden werden?

     

    Nichts von alledem, im Gegenteil lebenslanges Hausverbot, Tipps von denen braucht keiner. Die sollen sich zusammentun und Ratgeber für Wirtschaftskriminelle herausgeben, dann habens wenigsten eine Marie um den Schaden gutzumachen, den sie angerichtet haben.

  16. Da bin ich zu 100 % deiner Meinung. Wenn man den GAK wirklich neu gründen sollte, dann ohne Altfunktionäre als Neufunktionäre. Eine Mitgliedersitzung wäre wünschenswert um über die nächsten Schritte zu entscheiden.

     

     

    Kommt immer drauf an, wer die Zügel für das Forum in der Hand hat ...

     

    Es ist auch genau darauf zu achten wer Mitglied wird und wer nicht, die Freunderl-Partie der C-v-H-Straße oder Herz-Jesu-Jünger und wie diese Kreaturen alle heißen will hoffentlich keiner nur wegen der paar Euro Mitgliedsbeitrag.

  17. Wenn der Ausgleich durchgeht... unfassbar. Als GAK fan kannst jetzt unterirdisch gehen damit man nicht verspottet wird.

     

    Die Zeiten sind schon lange vorbei, selbst Erzschwarze Knofl haben mir ihr Mitleid (ohne Sarkassmus) ausgedrückt und gemeint Zusperren und neu durchstarten wäre 2007 schon vernünftig gewesen. Ausser von ein paar Deppen, erntest eher Mitleid und Zuspruch als Spott und Häme.

  18. ......Den Benni mach ich gar keinen großen Vorwurf, seine einzige Schuld ist das er RP vertraut hat. Und wie man sieht fällt einer nach den anderen von den Sanierenden Persohnen weg, übrig sind denke ich noch Fischl und Opi, alle anderen steigen aus usw. Hoffe nur das der HF nicht das Handtuch wirft sonst sind wir entgültig Geschichte in der Form.

     

    Auf einen neuen transparenten Präse, alles andere wäre fürn Pock

     

    Warnungen hats ja genug gegeben, aber es wurde ja alles abgetan mit der ist sooo toll und super, ein richtig klasser Bursch. Nur jeder der auch nur zwei funktionierende Gehirnzellen hat weis was von typen die eine 3-Letter Company agentur haben zu halten ist. Das diese Typen schon lügen wenn sie Grüß Gott sagen, ist auch kein Geheimnis. den hat bis zu dem Zeitpunkt als wie der Kasperl aus der Schachtel gesprungen ist, keiner aussser seinem papa gekannt und das wird sich wenn dann aus dem Hä.-.n kommt nicht anders sein.

     

    Aber wehe dem, der irgendwas gegen diesen Super-Burschen gesagt hat, der wurde "geteert und gefedert". Der ist einen Dreck besser wie der Svetits, mit dem Unterschied dass der RP d*** wie 5 Meter Feldweg ist.

    • Like 1
  19. Das ging ja ordentlich in die Hose. RLM-Oaschkick ist genau der richtige Ausdruck. Almer zeigte auch einge Unsicherheiten, dem fehlte halt die Praxis. Die linke Seite (vorallem Fuchs) konnte sich wenig ins Spiel einbringen. Gegenüber versuchte sich Garics wenigstens als moderner Außendecker. Der Lichtblick war für mich eindeutig Junuzovic der rackert sich auch für die Nationalelf ab, was man von Janko nicht immer behaupten kann. Weimann feierte endlich sein Teamdebüt, fragte mich schon länger warum er nir im Kader stand. Einer der in der Premier League trifft gehört eher ins Team als ein Bürger von Mattersburg.

    Und auch von mir die Bitte: Lasst den Koller in Ruhe weiterarbeiten der ist nämlich einer der wenigen die wissen was sie tun.

     

    Nachdem wie zu erwarten die WM-Quali nicht erreicht wurde, worauf sollen wir warten? Ob der Emmentaler vielleicht die Em-Quali schafft? Und wenn nicht, dann halt die Wm 2020?. Nix das Experiment muss zu Weihnachten angebrochen werden und ein Mann mit entsprechendem Background geholt werden. Wie sagt ein Sprichwort so schön? Probieren tun die Hunde.

  20. und dass fussballer das geld zum fenster raus schmeissen bzw. beim gambler im admiral oder beim schnapsen verzocken, ist ja auch kein großes geheimnis! frag nach bei sabi und co - :)

     

    Der Zajecek hat im Admiral am Bahnhof mit viel hingabe Hundewetten zockt. Der eine oder andere kriegt sogar noch was von ihm.

×
×
  • Neu erstellen...