Zum Inhalt springen

redandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über redandy

  • Rang
    Frischling
  1. da bin ich jetzt aber gespannt, welche falsche behauptung meinst denn jetzt?
  2. nochmal - zum mitschreiben - das was Du in Deinem 'ps' geschrieben hast, ist auch meine Gesinnung - ich finde es allerdings absolut nicht ok, wie primitiv manche hier - wohl aus gekränkter Eitelkeit, weil ihnen ihr Spielzeug weggenommen wurde - schreiben. Das es auch anders geht zeigst ja zB Du in deinem Posting ....
  3. liebster redandy, du weißt aber schon, dass du allein mit deinen letzten drei postings mich "permanent aufs ärgste" beleidigt hast, gö! soll ich dir "primitivling" jetz hausverbot aussprechen? juhuuuu, endlich amoi a bissi a hetz für zwischendurch!!! 8) nö, ich hab dich nicht beleidigt, ich hab mich nur auf Dein niveau hinabbegeben. Damit auch Du es verstehst, wie derartige Beleidigungen wirken. Wie ich schon geschrieben hab - in der Sache bin ich bei Euch - nur am Ton müssts noch viel üben ....
  4. hättest Du die Investoren aufgetrieben, dann hättest ein Recht so zu reden. Mir gehen die ewigen Angriffe auf Wolfgang Egi schön langsam auf den Geist. Einige hier können echt nix anderes als sich immer nur aufregen, obwohl sie selber nix besser sind! Mein Gott du Armer!!!! Tust mir leid, wenn ich Zeit hab. Entweder willst oder kannst du nicht verstehen was sich da gerade abspielt. Wenn du nicht kannst, dann wünsche ich Dir gute Besserung. arm bist du, mein Beileid. manche hier kapieren einfach nicht, das man auch diskutieren kann, ohne primitive beleidigungen zu verwenden - aber das
  5. Du meinst jetzt aber nicht den Versuch Red Corner aus dem TZ zu schmeißen, oder? Sorry, aber bei den Kommentaren von RedCorner und im speziellen hklaus in den letzten Tagen - da wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Wenn mich jemand im Internet permanent aufs ärgste beleidigt, dann belege ich diesen Primitivling auch mit Hausverbot!
  6. Genau meine Meinung, ich verfolge diese Anfeindungen auf tiefster ebene von diversen 'usern' wie hklaus, rfox etc schon seit geraumer zeit. Obwohl ich grundsätzlich in der Sache bei ihnen bin, denke ich, das man mit derartigen primitiven Beleidigungen eher das Gegenteil erreicht. Wenn manch hier derart hirnlos über Egi schreiben, obwohl er jetzt offenbar das Geld aufgetrieben hat, werden etliche sicher Egi als das Opfer sehen und bei einer etwaigen GV dann eben entsprechend abstimmen. Aber soweit denken manche hier ja nicht
  7. Sorry, aber Du bist ein Primitivling! wie kann man nur derart tief sinken - wegen dieser homepage geschichte.
  8. hättest Du die Investoren aufgetrieben, dann hättest ein Recht so zu reden. Mir gehen die ewigen Angriffe auf Wolfgang Egi schön langsam auf den Geist. Einige hier können echt nix anderes als sich immer nur aufregen, obwohl sie selber nix besser sind!
×
×
  • Neu erstellen...