Zum Inhalt springen

ruudydoody

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ruudydoody's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. - Besseres Lobbying? - Vielleicht weil's eh kann gwundert hot? (der Hannes, der kann es) - Vielleicht weil Sturm quantitativ mehr Fans hat (deshalb der Aufschrei nicht so groß ist, wenn's den GAK dawischt) - Vielleicht auch weil auf eins zwei gekommen sin. Dem Sturm habns as so einigermaßen verziehen, und die Führung scheint auch jetzt ganz passabel zu sein. Als aber dann der GAK in konkurs gegangen ist, da fürchteten die Herren aus den oberen Reihen plötzlich, dass das zur Mode werden könnte. 2 Konkurse in einer Saison? Das hat's noch nie gegeben, und unfair wär's auch noch. Wird das nicht alles vollkommen lächerlich, wenn man die gut wirtschaftenden Vereine betrachtet? Wer scherrt sich noch gut zu wirtschaften, wenn ma eh konkurs gehen kann und dann seine gute Quote bekommt? Sollen Meister geboren werden, auf dem Rücken insolventer Finanzstützen? Na auf jeden Fall: Der Dampfhammer kommt aus Ried und über das würd ich mir, wenn ich GAK-Fan wäre sehr große Sorgen machen: Quelle: http://www.sport1.at/429+M54b05b4855d.html
×
×
  • Neu erstellen...