Zum Inhalt springen

Rotwild

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rotwild's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. War leider noch schlechter als das Spiel gegen Allerheiligen und da habe ich mir schon gedacht es geht nimmer schlimmer. - zu wenig Bewegung ohne Ball - ca. die Hälfte der Passe erreichten nicht ihr Ziel - Mittelfeld und Verteidigung unter jeder Kritik - usw. Wir haben es wieder einmal geschafft einen vermeindlich scwächern Gegner stark zu machen. (Weiz hatte bis zu diesem Spiel noch kein einziges Tor erzielt und gegen uns gleich 3 Stück) In der ganzen Liga gibt es nur 4 Manschaften die mehr Tore bekommen haben als die Unseren. Spricht also nicht gerade für unser Abwehrverhalten. Seit mir nicht böse, aber mit dieser Leistung, sofern sich nicht´s ändert, spielen wir um den Aufstieg sicher nicht mit. Unser Mannschaft hat gestern so agiert als wäre jeder Spieler 107 Jahre alt gewesen. So jetzt habe ich mir einen Teil meines Frustes auf die Menschheit losgelassen. Hoffentlich finden wir bald wieder zu alten Tugenden die lauten: " Auf geht´s Rote kämpfen um zu siegen"
×
×
  • Neu erstellen...