Zum Inhalt springen

sharky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von sharky

  1. Hallo

     

    Nachdem der GAK ja lange Gesprächsthema für/in Gratkorn war, kann mir einer von euch sagen, wie es eigentlich in Gratkorn weitergeht?  Die haben ja eine Landes-Oberliga Mannschaft und auch etliche Jugendmannschaften !

     

    rg

  2. In den nächsten Wochen werden Trainer und Mannschaft vorgestellt und dann werden wir ja sehen, wer alles dabei ist !  Das vl. Schlüsselspieler mehr verdienen als andere, ist auch bei anderen Vereinen so und nicht nur beim GAC.  Aber bitte hören wir auf zu diskutieren, wer wieviel verdient usw. Am Ende gibt es eine Summe, wieviel der Kader kostet und fertig. ! Wer wieviel verdient, muss der Vorstand entscheiden ! Danke

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...