Zum Inhalt springen

hektor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über hektor

  • Rang
    Frischling
  1. habe zwar das spiel nicht gesehen, aber wenn man als trainer im vorfeld meint, "ein punkt ist das ziel" und im nachhinein leere worthülsen schiebt wie "einige veränderungen müssen her" o. "muss erst darüber schlafen" o. "wir können uns nur miteinander aus der krise holen", dann kann man sich ausrechnen, wie motiviert die spieler sein müssen. dem herrn lars scheint es leider an charisma, überzeugung, siegeswillen, motivation, psychologie u.ä. zu fehlen und genau das konnte der "schoko" rüberbringen: absolute begeisterung bis hin zur zur aufopferung gepaart mit tricks, köpfchen und einer fama.
×
×
  • Neu erstellen...