Zum Inhalt springen

profi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über profi1

  • Rang
    Frischling
  1. Da stimme ich werxroter zu. Wie oft waren wir denn mit den beiden ein "winning team". Aber wie gesagt warten wir mal Samstag ab. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. oder aber auch einige andere hier.
  2. Ich weiß das es so ist aber egal. Wir werden ja sehen wie es mit unserer Abwehr weiter geht.
  3. Jetzt unter Söndegard wird er wie gesagt nicht mehr viel zum Spielen kommen. Die beiden sind nicht die besten Freunde. Habe so eine hohe Meinung von ihm weil er ja auch bei Hickersbergers Rapidzeit ganz oben auf seiner Wunschliste stand und es nur an der hohen forderungen des FCK gescheitert hat. Ich glaube wir könnten eine Menge freude mit ihm haben. Aber da der Herr Ehmann und der Hr. Söndegard ihm nicht wirklich respektieren bzw. sich nicht mit ihm verstehen wird er früher oder später leider das weite suchen. ich hoffe seine gegner werden nicht eines besseren belehrt und er wird bald gegen
  4. ich bin zu 100% deiner Meinung, ich finde es auch sehr schade wie man ihn auf der Bank versauern lässt, er hätte sich auf jeden Fall noch eine Chance verdient! Auf der Bank versauern? Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Hieblinger im Jahr 2006 genau 50% aller Bundesligaspiele absolviert. Also, wenn er da versauert... Außerdem wird er bei unserer Personaldecke noch genügend Einsätze bekommen. Aber wir könnten ja mal bei der BuLi anfragen, ob wir in Zukunft immer mit 16 Feldspielern auflaufen dürfen und zusätzlich 5x statt 3x wechseln dürfen, damit auch ja keiner unserer Ex-, Zukunfts-, Nachw
  5. ja sicher und vielleicht mal in dominic hassler stattn kollmann a chance geben oder wie??
  6. Würde den Sonnleitner auch rechts versuchen. glaube schon das hieblinger der stärkere innenverteidiger ist. aber anscheinend versteht er sich mit söndergard nicht besonders. unter ihm hat er ja in salzburg auch nicht gespielt. und ich habe nie gesagt das dollinger schlecht ist. das finde ich nämlich nicht.
  7. jedem seine Meinung für mich gehört er in die Mannschaft. im cup wars eh grauslich anzusehen wie unsere Abwehr beisammen war.
  8. na ich glaube nicht das das gut ist. umsonst war er nicht nationalspieler obwohl er mit kärnten in der redzac gespielt hat. Und noch dazu war er der erklärte wunschspieler von walter schachner. Und über die Fachkompetenz eines Krankls oder eines Schachners will ich nun wirklich nicht zweifeln. ich bin fest der Meinung das er ein guter Rückhalt für uns wäre.
  9. Wenn er jedem gleich wieder aus der Mannschaft nimmt der einen Fehler macht da würden von der derzeitigen Mannschaft nicht mehr viele Leute übrig bleiben.
  10. Kann mir vielleicht wer sagen was sich der Hr. Söndegard dabei denkt wenn er den (leider ex-)Nationalteamspieler Hieblinger nicht aufstellt um Sicherheit in die Defensive zu bringen? Wie man ja sieht steht sie nicht so sicher wie es mit ihm vielleicht möglich wäre. Einer von seiner Qualität ist ja nicht umsonst gekommen. Einen Teamspieler holt man nicht zum Bankerldrücken zum GAK.
×
×
  • Neu erstellen...