Zum Inhalt springen

First_RedCat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

First_RedCat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bin ganz Deiner Meinung! Alle gehen auf Schachner los, obwohl er wahre Worte findet! Roth ist meiner Meinung nach ein Lügner, weil er von einer Übergabe ohne versteckte Leichen gesprochen hat. Dabei hätte er mit seinem Ölkonzern am wenigsten Probleme gehabt, die Probleme des GAK zu lösen. Aber das alte Sprichwort bewahrheitet sich wieder: Die Ratten verlassen ( bzw verliessen bereits) das sinkende Schiff!!!
  2. Ich finde, es ist falsch, jetzt Walter Schachner zu kritisieren, weil er offenbar wahre Worte findet. Er hat den Mut, die Dinge anzusprechen - oder wäre es Euch lieber, erst bei der nächsten Lizenzvergabe davon zu hören, weil wir dann nämlich keine Lizenz bekommen??? Wenn es stimmt, das der Erlös für Aufhauser zur Bezahlung der Gehälter verwendet wird, dann hat offenbar Rudi Roth ganz schön gelogen, als er von der Übergabe ohne versteckte Leichen sprach. Ich hatte bei der überstürzten Übergabe schon so ein Gefühl, weil er es plötzlich so eilig hatte, den Präsidentenjob loszuwerden. Warum sponsert Rudi Roth nicht den GAK? Bei seinen Millionengewinnen in der Ölbranche wäre dies sicher ein Klacks für ihn. Für mich ist die wahre Enttäuschung nicht Schachner, sondern ganz eindeutig Roth, welche sich zwar über seine Vorgänger beschwert hat, selber aber um nichts besser ist.
×
×
  • Neu erstellen...