Zum Inhalt springen

chipz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chipz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. So einmal ein paar Infos aus meiner persönlichen Erfahrung: Tokic: Wir hatten in unserer Heimatstadt das "besondere Vergnügen", die (Gr)austria Wien zum Trainingslager zu Gast zu haben. Im Zuge dessen ist uns der Schinkels bei einem Stadtbummel begegnet und einer von uns hat ihn angeredet, was jetzt mitn Tokic ist und wir erhielten folgende Antwort: "Woll tua man schon, wird aber sehr teuer!" -> mals sehen, aber der Schinkels is ja ein Dampfplauderer Aufhauser: Der trainiert momentan auch in meiner Heimatstadt mit dem FC Everton, ich hab einen der Trainer auf dem Weg ins Hotel gefragt, was es damit auf sich hat und er meint im übertragenen Sinn: "offiziell ein Probetraining für ein paar Tage" Das ist jetzt alles Kaffeesudlesen, aber es kann sich jeder seinen Reim drauf machen. Meine Meinung: Tokic wird bleiben, Aufhauser dürfte so gut wie weg sein.
×
×
  • Neu erstellen...