Zum Inhalt springen

christ13

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beiträge erstellt von christ13

  1. Am 29.10.2023 um 22:09 schrieb Red1977:

    Einfach Mitglied oder Dauerkartenbesitzer werden....und letztes Mal waren es vielleicht maximal 50 Prozent Schwarze....dieses Mal werden die Roten wohl in der Mehrheit sein! Ich gehe von 9.000 Roten aus!

    Mitglied eventuell.

    Dauerkarte (hatten Jahrelang welche) wenn du jeden Tag bis 19:30 Uhr und jeden 2.Samstag (eventuell Spieltag) arbeitest, zahlt sich dann wohl nicht aus.

    Dann sucht man sich gezielt Spiele aus um sie zu besuchen, hat aber keine Chance auf solche Highlights.

    Vielleicht könnte man ja beim nächsten mal hier nachbessern.

    PS: Und das mit den 90000 ....... träum weiter.

    Rot fot ever.

     

  2. vor 32 Minuten schrieb 180802:

    Ob es nicht an einer Etage höher liegt? Trainer, sportlicher Leiter, Spieler wer segnet das im Enddeffekt ab? Du bist nur so gut wie dein Team ist, das Team stellst aber selber zam`. Ein Ansatz zum Brainstorming und nicht "alles ist SCH" und gehört getauscht.

    Reicht ja eh der Trainer. 😉

  3. Oh wie cool 🤗

    Die Trainerfrage wird schon nach dem ersten Spiel der Saison gestellt.

    Palsam auf meinen Wunden.

    Wie wurde ich von einigen beschimpft als ich GP`s Leistung in Frage stellte, als er uns Richtung Westen verließ, und  vieleicht auch lieber dort geblieben währe. Er hat nur ein System und wechseln ist auch nicht sein Ding, aber von der Landesliga abwärts  ist er der richtige Mann.

    Aber Kopf hoch Jungs "Schlimmer gehts nimmer" und vieleicht gibt es ja in der Liga eine Überraschung.🤪

     

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...