Zum Inhalt springen

tim37

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tim37's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kann mir jemand sagen welcher Sektor im Horr-S. der Auswärtssektor ist? Und wie kommt man von Graz aus am besten an die Karten?
  2. tim37

    Forever Card

    Vielleicht gar keine schlechte Idee. Kannst Du auch noch den Link zum redfirm-board posten?
  3. tim37

    Forever Card

    Ja, klingt ideal. Bei diesem Preis dürfte es wirklich keine finanziell motivierten Ausreden mehr dafür geben, sich kein Abo zu holen. Wenn ich mir das recht überlege, dürfte sich das sogar für die Frühjahrssaison noch auszahlen
  4. tim37

    Forever Card

    Wow, nicht schlecht. Dafür daß ich mein Paßfoto abgebe bekomme ich die Saisonkarte um fast 120 € billiger! Da muß man ja nach dem Haken an der Sache suchen. Hat vielleicht wirklich was mit diesen "Ungereimtheiten" zu tun...
  5. tim37

    Forever Card

    Das hab ich gelesen (danke auch an Sandra), ich hab mich nur gefragt wie sich dann die Forever Card von einer normale Saisonkarte in den 24-26 Sektoren unterscheidet. Nur durch das Paßfoto? Dachte, man müsse sie vielleicht für mehrere Jahre nehmen (das gibt's bei manchen Vereinen).
  6. Ich kehre nach längerem Auslandsaufenthalt bald wieder nach Graz zurück und habe von der "Forever-Card" erfahren. Das ist ja mal wirklich ein gutes Angebot. Bis jetzt konnte ich nur noch nicht rausfinden, welche Bedingungen und Voraussetzungen an den Kauf dieses Abos geküpft sind. Für wieviele Jahre z.B. muß ich das Abo nehmen? Danke schon mal für die Info.
×
×
  • Neu erstellen...