Zum Inhalt springen

buchwurm

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

buchwurm's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bitte um Erklärung dieses Begriffes. Danke im Voraus! Weniger Investitionen bringen weniger Erfolg. Weniger Erfolg bringt weinger Einnahmen. Weniger Einnahmen verlangen stärkeres Sparen. Stärkeres Sparen vermindert die Investitionen. Weniger Investitionen bringen weniger Erfolg. Weniger Erfolg bringt weiniger Einnahmen. ... usw. Leiser Treten kann schon notwendig sein, aber so wie es die Anregungen von Schachner waren. Es scheint aber so, als wäre die Beurlaubung von langer Hand geplant gewesen und letztendlich wurde nur ein "Grund" an den Haaren herbeigeszogen. Schade!
  2. Ich gebe dem GAK-Präsidenten maximal 1 Jahr, dann wird man merken, dass man den Erfolg zum Fenster hinausgeworfen hat. Wo das Herz fehlt und nur fragwürdige Wirtschaftlichkeit regiert, beginnt sich die Spirale nach unten zu drehen. Hoffentlich trennt man sich von diesem Präsidenten, bevor es für den Verein zu spät ist.
×
×
  • Neu erstellen...