Zum Inhalt springen

pregartner

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von pregartner

  1. In der nächsten Saison sollten sich die Fans aller Klubs solidarisch zeigen und den FAC bei jedem einzelnen Spiel mit einem großen Banner an diese Sauerei erinnern. Unfassbar diese Truppe....sollen gleich in der Versenkung verschwinden wie der SAK paar Jahre nach dem Skandal mit Hartberg.

    Aber ein erneuter Beweis das Ried alles unternommen hat um aufzusteigen. Denen steht das Wasser bis Unterkante Unterlippe. Bin mir nicht sicher ob der Aufstieg daran etwas ändert.

    100% Edit die haben diese Partie verkauft, solche Ergebnisse gibt es nicht bei normalen Einsatz. Leider hat es Kärnten im vorletzten Spiel verkackt, und jetzt sind die unsympatler wieder oben

  2. Denke im nächsten Jahr werden Säumel(fix), Heil, Geissler, Puster und wahrscheinlich auch Pichorner nicht mehr bei uns sein. Die beiden letztgenannten werden auch des Aufstieges sicher nicht weiter in der Unterliga spielen. Würde mich wundern wenn es doch so sein sollte. Geissler bekommt bei uns nicht mal bei einer 5:1 Führung die Chance, obwohl man auch Wendler oder Hackinger ausgetauscht hatte. Bei Heil sind es einfach seine vielen vielen Verletzungen, die Dankbarkeit sollte dann auch mal Grenzen haben. 

     

    Sollte Lienhart kommen, wird wohl auch Kozissnik nicht mehr da sein. Bei Derrant bin ich mir auch noch etwas unsicher ob er mitgeht oder nicht. 

     

    Es gibt für Sommer genügend gute Spieler deren Verträge auslaufen, natürlich muss es auch Finanziell passen, aber das muss man ja nicht immer wieder erwähnen. 

     

    Um ein paar zu nennen:

     

    Stefan Rakowitz ... https://www.transfermarkt.de/stefan-rakowitz/profil/spieler/76422

    Stefan Nutz ...... https://www.transfermarkt.de/stefan-nutz/profil/spieler/106171

    David Otter ...... https://www.transfermarkt.at/david-otter/profil/spieler/154214

    Fabian Ehmann ... https://www.transfermarkt.de/fabian-ehmann/profil/spieler/290088#

    Matthias Puschl ... https://www.transfermarkt.de/fabian-ehmann/profil/spieler/290088#

     

    Die Liste wäre noch viel länger, ein Paul Mensah von Kapfenberg wäre auch sehr interessant, da er auch erst 19 Jahre ist. Ein Lichtenegger von Steyr hat mir auch ganz gut gefallen, vor allem sein Tempo war überragend gegen uns. Valentin Grubeck von den Juniors OÖ ist zb. auch ein guter Stürmer, wird beim Lask im Moment auch keine Chance haben, gleiches gilt für Nicolas Meister. Sind auch mit 24 und 19 Jahren noch in einem guten Alter. 

     

    Bin schon gespannt wen wir holen werden, hoffe halt schon dass der ein oder andere junge Spieler mit dabei sein wird. 

    Der Rakowitz ist echt eine schnelle Maschine hab den öfters beim SCN gesehen.

  3. ich denke nicht, dass die Salzburger mit der ersten Garnitur spielen werden, sollten sie in Euro League weiterkommen!

    Gut, der 2. Anzug würde wahrscheinlich auch Meister werden in Österreich, aber vielleicht haben wir da eine Minichance das Spiel lange offen zu halten!

    Das glaube ich nicht den gegen SC Neustadt haben sie mit dem kompletten Anzug gespielt da geht es um das Finale und

    auf solche Ideen lässt sich Red Bull sicher nicht ein. Und sie spielen mit Hirn, solche Aussetzer wie von der Austria wird es bei denen nicht geben. Das ist nochmal eine Stufe höher, ich hab es live gesehen. Sorry aber auf diese Hoffnung können wir meiner Meinung nicht setzen.

    Unsere Chance sehe ich darin lange ein x zu halten und irgendwie in das Elfmeterschießen zu kommen.

    Unsere Manschaft ist so motiviert und diszipliniert das sie BuLi tauglich wäre, auch haben wir die geilsten Fans, darum glaube ich das sie wieder über sich hinauswachsen. Und RedBull wird uns trotzdem unterschätzen, das könnte unsere Chace sein.

    We are GAK

  4. Irgendwie wären ja ein paar Aufkleber wie "garantiert Gabalier-frei" oder "100% not approved by Andreas Gabalier" was feines.Spätestens da gehen den Fans diverser anderer Vereine die Argumente aus. ;)

    Was hat Gabalier mit dem GAK zu tun

  5. Bitte kann man aufhören über jemand zu urteilen, der in keinster Weise dem GAK geschuldet hat und dem man persönlich nicht kennt? Wenn jetzt jemand menschlich mit Zündel ein Problem hat, dann ist das seine Geschichte. Und wenn er zusätzlich meint, dann soll er daheim bleiben. Aber jetzt da eine Scheinmoral an den Tag zu legen ist zum Kotzen.

     

    Selbstverständlich hat er einen Fehler gemacht, allerdings wird er diesen auch eingesehen haben. Schlussendlich hat er sich eh selbst den Weg zu einer richtigen Karriere verbaut, Zündel wär ohne diesem Vorfall glaub ich bei Rapid gelandet.

     

    So zu tun, als wären alle, die in der Hinsicht noch nicht auffällig geworden sind, komplett sauber und blütenweiß. Aber Zündel ist der Buhmann, das ist lächerlich. Das Problem mit Wetten, Glücksspielen und dergleichen gibt's bei Fußballern nicht erst seit dem Taboga/Kuljic-Skandal. Da möchte ich die Dunkelziffer wirklich nicht wissen. Aber das ist eine grundsätzlich Diskussion und sollte bei dem Transfer Zündel nix suchen haben. 

     

    Sportlich sicher eine Bereicherung, menschlich soll jeder sein eigenes Bild davon machen. Muss eh keiner mit ihm privat abhängen.

    Ob Rapid aus jetziger Sicht für einen Spieler gut ist sei dahingestellt, aber ich finde auch das jeder eine 2 te Chance verdient hat, den Fehlerfrei ist kein Mensch und es muss sowieso ein jeder mit seinen Fehltritten leben ob er will oder nicht. Auch die Meinungen der Ausenstehenden muss derjenige hinnemen wie sie sind, und gut ist.

    Wenn jetzt ein paar Fans glauben sie müssen fernbleiben weil Sie mit der Situation nicht klar kommen, kann man es auch nicht ändern. Zum Glück haben wir im Großen und Ganzen noch die freie Entscheidung tun und lassen zu dürfen was wir in unserer Freizeit tun wollen.

    Für den Verein sehe ich es sportlich i.  O. denn ich glaube das uns die Verstärkungen sehr wohl weiterhelfen werden. Und wenn Zündl derzeit nicht gespielt hat, wird er auch kein Vermögen kosten, sehe es als Rehapilitation. Somit alles OK (und an alle Unzufriedenen, das Leben ist zu kurz um wegen so einen Schaß seinen Lieblingsklub nicht spielen zu sehen).

  6. wobei ich mir ziemlich sicher bin dass damals auch gegenüber ein bis zwei sektoren offen waren. einer der torschützen war tieber, den zweiten hab ich nicht mehr im kopf, die "hey was geht ab" gesänge aber sehr wohl. alles war angerichtet, doch dann kam der ***** tsv.

    Jeep den Titel haben Sie damal FairPlay erkauft , leider gut gemacht es konnte ihnen nicht nachgewiesen werden

    Normal sieht man sich immer 2 mal im Leben nur bei denen dürfte alles immer auf die Butterseite fallen.

     

    Sei es wie es sei wir kommen wieder und das zählt

  7. http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/29483-öfb-cup-201819/?view=getnextunread

    Denke ich auch. Denke auch dass ein Weiterkommen möglich ist.

    Die Chancen dafür sehe ich bei etwa 25%. Natürlich ist ein gleich glücklicher Spielverlauf bzw. gleich viel Glück wie gegen den KSV und Steyer notwendig.

    Das macht den Cup auch so brisant.

    Nachdem die Winterpause uns Spiele vorenthält und sich viele drauf freuen, vielleicht auch Fans von Strum weil sie wissen wollen wie der CUP so läuft, glaube ich auch das hier eine 5 Stellige Zuseherzahl möglich ist.

    Ich werde mit einem vollen Auto aus Ebreichsdorf antanzen

    • Like 2
  8. So ist es! Auch wenn viele danach lechzen.Der Rasen ist heilig, bis eine Spielveranstaltung offiziell beendet ist. Auch nach dem Ende hat außer den offiziell Akkreditierten Verantwortlichen niemand etwas auf dem Feld verloren. Es sei denn, es ist offizielle Party angesagt.

    Jeder Aktionismus egal welchen Ursprungs oder solche Fehlverhalten, wie Becherwürfe oder "sich am Platz inszenieren"....

    Das sind allgemein auch offene Respektlosigkeiten gegenüber diesem Sport.

    Die Leute, die sich über die Absperrungen aufs Feld begeben - wir sehen diese Unart sehr ausgeprägt besonders im Nachwuchsfußball - halten sich für etwas sehr Wichtiges und sind wenn nicht schon bedenklich übermotiviert dann vielleicht auch noch angesoffen. Es liegt an uns allen, einer solchen Unkultur unter uns als Einheit Einhalt zu gebieten.

    Ich sehe ehrlich gesagt nur einen einzigen Grund, warum irgendein Fan das Grün überhaupt betreten kann.

    Das sind die Mannen der Fanclubs, die in Begleitung eines Offiziellen (ggF. Ablehnung des Sujets) ihre Banner befestigen.

    Sonst aber schon Niemand!

    Zur Hertha:

    Ganz offen gesagt ist es auch für die Hertha schade, dass sie sich eines solchen Stils bedienen und Leute wie Sulimani in ihren Reihen haben.

    Denn die haben ja nicht mal schlechten Fußball abgeliefert, sondern im Gegenteil einen so Guten, dass wir am Rasen schwer zu kämpfen hatten.

    Wenn aber ein Spieler sich solche Dinge erlauben kann, dann fängt beim Verein auch schon auf der Bank, vielleicht auch bei den Funktionären der Fisch beim Kopf zu stinken an. So etwas kann ich im Fußball überhaupt nicht haben.

    Darum gefällt mir die gepostete Version zum Rückspiel vom @bertl ausgesprochen gut.

    Man sollte solchen Machenschaften schon auch eine Antwort geben. Am Besten die Risikoloseste.

    Einfach keinen Hass hegen, sich auf die sportliche Antwort konzentrieren, vielleicht so früh wie möglich den Vorsprung klar machen.

    Aber aus meiner Sicht auf jeden Fall - egal wie es kommt - die Boykott-Antwort geben.

    Und wirklich 2000 vorher anmelden, damit sie wissen, wie "lustig" es ist, mit Mann uns Maus Sicherheit aufzustellen. 

    Ganz nebenbei: Ohne uns haben sie nicht mal die Hälfte bei den Einnahmen.

    Und damit soll es dann auch gut sein.

     

    100 Edit

    Und die Jungs im Klubhaus nach der Heimreise gebührend empfangen

  9. Hallo die Runde

     

    Der Marderner wäre auch eine interessanter Mann, spielt derzeit bei Ebreichsdorf, kam von SC Wiener Neustadt, war leider eine zeit lang verletzt,

    ist aber jetzt voll drauf.......

     

    https://www.transfermarkt.at/daniel-maderner/profil/spieler/195741

     

    Wenn ich nicht gerade beim  GAK zuschaue sehe ich ihn in Ebreichsdorf RO öfters.... und wäre im Sommer kostenlos frei.

     

    Vor allem ein lässiger Typ würde vom Karakter auch super zu unserer Manschaft passen.

     

    Lieber jung und hungrig als alt und gierig.

     

    LG

    Didi

  10. Naja ich sehe anders. Schaut man sich Vorwärts, Klagenfurt oder Lafnitz an die alle unten herum gammeln sieht man schon das es sportlich net leicht wird. Und schlechter ist keiner dieser Kader.Und man sieht ja das mit Mittelfeld nix bei uns. Vor 5 Jahren wären froh gewesen in der OL zu sein. Heute machen sich manche Leute ins Hoserl weil ma nur 3er san in der RL. Was glaubst was los ist wenn wir Vorletzter san in der 2.Liga. Auf die Fans kannst bauen in Österreich bei Erfolg. Geht es schlecht ist der harte Kern da. Das ist zu wenig.

    Schon richtig aber ich glaube wenn man die Rahmenbedingungen und das sportliche schafft wäre es eine einmalige Geschichte,

    6 Titel in Folge, Medien, Sponsoren wollen da mit schwimmen auf der Erfolgswelle usw. Aber wie du schreibst alles im abgesicherten Modus, und wenn es die Rahmenbedingungen zulassen. Es ist ja das bis jetzt erreichte schon unpackbar und wie man die letzten Jahre gesehen hat ist der GAK sowieso eine Frühjahrsmanschaft. Wenn man im Herbst dranbleibt ist alles möglich. Und bis Ende des Jahres wird man im Vorstand auch mehr wissen was möglich ist.

  11. Für mich hat sie eben nicht noch die Qualität für denn Aufstieg. Und das meine ich auf Blick 2.Liga. Unten gegen denn Abstieg ist Qualität des Kaders in der 2.Liga. Dafür muß man schon mehr Junge entwickeln das sie einen Ersetzen können. Momentan könnte keiner einen Hackinger oder Perchtold ersetzen. Auch wenn zb Elsneg vielseitig ist. Würde er wo anders fehlen. Jedes Jahr Aufsteigen und dazu ein Stadion haben wollen das für die Buli ohne bis jetzt brauchbares aus der Jugend wird dir irgendwann auf die Füße fallen. Und das das Aufrüsten für die 2.Liga net billig ist wird woll klar sein. Ewigkeiten soll man ja nicht in der RL bleiben. Nur gleich ab in Liga 2 kann mehr Schaden als nutzen bringen.

    Sportlich braucht man sich wegen der 2 Liga keine Sorgen machen, da spielt man mit dieser Manschaft in der Mitte mit.

    Ich schau mir Sc Neustadt des Öfteren an und wenn man das mit der RLM vergleicht braucht man sportlich keine Angst haben.

    und meiner Meinung wenn es finanziell ausgeht und sportlich möglich sollte man es wagen.So leicht wie jetzt wird es nicht mehr möglich sein. Es werden einige Vereine finanziell zu Kämpfen haben und die haben bei weitem nicht dieses Fanpotetial

  12. Sehr richtig. Genau meine Meinung. Danke für diesen Beitrag. Dieses hin hauen auf Spieler geht nicht. Ich glaube viele wollen einfach gleich in die 2.Liga und heulen gleich herum wenn es nicht läuft. Ich will es nicht. Wer glaubt das es immer so weiter geht ohne das andere Sachen mitwachsen wird blöd aus der Wäsche schauen. Schaut euch einfach die Doku von Austria Salzburg auf DZAN an. Immer nur Meister werden geht nicht. Darum san ma froh wo wir san.

    Das mit dem auf die Spieler oder auf den Trainer hinhauen geht mir auch auf den Sack wollen wir uns mit Rapid oder Strum Fans gleich stellen? Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind und somit wurde alles Richtig gemacht.

    Wir sollten dankbar sein was wir heute haben und gut ist.

    Und jeder Fan der glaubt er muss dem Verein jetzt mitteilen wie er zu funktionieren hat sollte entweder Mitglied, oder Sponsor werden.

    Als Dauerkartenbesitzer ist man ein kleiner Teil davon aber nicht mehr und nicht weniger.

    Gemeinsam sind wir stark und auch unsere Spieler, wenn man sie kritisiert erreicht man genau das Gegenteil und das will kein echter Roter.

  13. Ich wohne in Fehring, viel mehr ländlich geht ja fast nicht mehr.

    Aber mit dem "Stadtklub" habe ich noch nie ein Problem gehabt. Ich kenne auch niemanden der damit eines hat, obwohl wir sehr viele sind vom Land.

    Ich wohne in Ebreichsdorf und es passt voll so wie es ist, Freitag ist natürlich ein besserer Spiel Tag für mich aber

    ehrlich bin ich froh das es den GAK so wie jetzt überhaupt wieder gibt. Somit alles

  14. Einen Abbruch wollte lediglich der Stadionsprecher provozieren, unterste Schublade während dem Spiel seitens des Stadionsprechers aufs Spielfeld zu laufen. das war schon ziemlich tiaf...

    Aber klar, gegen Gegner mit Auswärtsfans wie LASK, Ried, Vorwärts, Innsbruck oder die Austria kann wohl nicht in Weinzödl gespielt werden, bringt aber nur kaum mehr Zuschauer. Zuschauertechnisch würden mMn nur Rapid und Sturm ziehen, mit etwas Abstrichen auch noch RB Salzburg. Vielleicht käme bei den oben genannten dann auch wieder Gratkorn als Stadion in Frage.[/quotedas

     

    Der Stadionsprecher ist auf das Spielfeld gelaufen ?

    Na dann weißt du mehr wie ich .....

    Nur ist Steyr in Weinzödl nicht machbar.

×
×
  • Neu erstellen...