Zum Inhalt springen

redheli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redheli

  1. Da müssen wir durch! Ich denke nicht, dass wir noch absteigen. Und somit soll der Söndergard schon damit beginnen eine ordentliche Truppe für den Herbst und die weitere Zukunft aufzubauen. @8054 Ansagen wie "Eiterherd Kollmann" kannst du dir sparen. Das zeugt eindeutig nicht von Stil, und solchen hat man im Gegensatz zu den Stadtrivalen! Wobei ich auch beim Thema Softi Sükar bin. Solche Ansagen, wie den Fetzingern helfen, sind absolut entbehrlich! Mehr Biss in Zukunft wäre angesagt! WIR KOMMEN WIEDER! ciao red heli
  2. Natürlich bin ich am Donnerstag im Stadion - mit 8 weiteren Fans aus dem Raum Knittelfeld. Schließlich ist es eine einmalige Gelegenheit internationalen Fußball zu sehen und unsere Truppe gegen einen sicherlich nicht zu unterschätzenden Gegner anzutreiben. Ich hoffe nur wir sitzen nicht in einem halbleeren Stadion. Was ich leider befürchte, da die lust- und planlosen Vorstellungen unserer Truppe gegen den Vorletzten und Drittvorletzten in einer wichtigen Meisterschaftsphase sicher viele von einem Besuch abhalten. Wir gewinnen gegen Wroncki und danach hoffe ich das der GAK aus seinem vorzeitigen Winterschlaf aufwacht!!!!!! ALSO BITTE MEINE HERREN - MUNTER WERDEN!! Euer red- immer wieder gak -heli
×
×
  • Neu erstellen...