Zum Inhalt springen

Der Stehgeiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Beiträge erstellt von Der Stehgeiger

  1. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist und dass da viele mitreden, aber ich finde schon, dass die Nord, sollten wir wieder einmal ein Heimderby haben, einen ganz wunderbaren Familiensektor abgeben würde. 

    Aber im Ernst: Man kommt ihnen entgegen und es wird immer schlimmer. Das kann ja nicht sein. 

    • Like 1
    • Thanks 1
  2. vor 1 Stunde schrieb Stipe:

    Ich finde, die Taktik der Vereinsführung ist sehr sinnvoll. Ein bisschen so wie bei kleinen Kindern, die zum Mond fliegen wollen und man setzt sich als Erwachsener halt auf den Sessel dazu und fliegt mit. Wir erwarten halt nicht, dann auch am Mond zu landen.

    Jetzt hab ich mir den Jauk und dich auf dem Rand einer Sandkiste vorgestellt und mein Nachmittag ist gerettet. 

    • Haha 3
  3. Ich hab ja auch viel kritisiert in letzter Zeit, aber ich finde, das muss auch mit weniger Häme gehen, und Köchl ist ein gutes Beispiel dafür. Weberbauer ist letztes Jahr eher überraschend gegangen, und man hat mit Köchl im Winter (!) einen Ersatz geholt, der jung ist und trotzdem schon Ligaerfahrung hatte. Wenn der jetzt den nächsten Schritt zum Leistungsträger nicht schafft (wonach es ausschaut), ist das kein Skandal und kein Versagen, sondern ganz normal. 

    • Like 1
    • Thanks 1
  4. vor 12 Minuten schrieb Stipe:

    Ach, sch**** drauf, die Deppen können mir gar nichts. 

    Das ist der Punkt. Sie können uns nix, allein weil es uns noch gibt. Und weil es unser Erfolg ist, dass dieses Spiel wieder (vorläufig halt im Cup) stattfindet.

    • Like 2
    • Thanks 3
×
×
  • Neu erstellen...