Zum Inhalt springen

elmstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von elmstein

  1. vor 16 Minuten schrieb 1902!!!:

    Ich meinte, was soll ich wegen sowas diskutieren, der Thread heißt ja net elmstein vs 1902!!!

    Du musst ned diskutieren, du sollst mir sagen wo ich dich persönlich angegriffen habe, damit ich mich ggf. entschuldigen kann.

    Und entschuldigen müss ma uns beide schön langsam bei den anderen Forumsusern für diesen Kindergarten Schmarrn.

  2. vor 3 Minuten schrieb Barbarossa:

    Ja warum wohl? Die Wiener spielten sehr offensiv und ließen uns viel Raum, der zT auch genutzt wurde. Allerdings dank der Unerfahrenheit  der YV und einigem Glück vor dem 0-1 brachte uns der Spielverlauf letztendlich auf die Siegerstraße.  Dazwischen lag viel Sand im Getriebe. Und diese hohen Bälle nach vorne sind auf Dauer sicher kein Allheilmittel. Ich sehe vor allem keinen Ruhepol im Mittelfeld, der Bälle halten und verteilen kann. 

    Ganz ehrlich: Nach einem 4:2 away, nach Rückstand und unter diesem (sicher vorhandenen) Druck sollte man mMn mal zumindest 24 Stunden Pause machen mit "Sand im Getriebe, Glück, Mittelfeld is Oasch, genauso wie die hohen Bälle" uswusf.

    • Like 1
  3. jou, alles toll!

     

    Nach all den Jahren Höhenflug und Höhenrausch - was so ja mit Sicherheit niemand am Schirm gehabt haben konnte -jetzt halt mal eine anspruchsvollere Saison - v.a. auch für uns Fans, in der wir beweisen können, dass gewisse Fangesänge nicht nur Worthülsen sind und in der wir unsere Frustrationstoleranz ein wenig aufpäppeln können. Die ist ja in den letzten Jahren ganz offensichtlich völlig verkümmert

    • Like 5
  4. Jetzt muss einmal geklärt werden, wann gespielt wird ...

     

    W.

    ...und wie ich es schaffe, dass mir beim nächsten Mal meine E-Zig nicht abgenommen wird. DAS sind wichtige Fragen. Noch einmal so ein Spiel ohne zuzeln zu dürfen überlebe ich nicht!

  5. Rinner tritt eh nicht mehr an, oder? Weil sonst wär er wohl spätestens mit dem heutigen Tag klar rücktrittsreif, er, der den Wettskandal ja als wenig dramatisch bezeichnet hatte.eball

    Und Pangl, die brauengezupfte Worthülse? Meint in SaS, dass die Buli von selbst nicht aktiv werden kann und auf die Staatsanwaltschaft angewiesen ist, kennt aber zugleich den leitenden Staatsanwalt nicht???

    Na bumm, bei solch geballter Kompetenz sollte ich vielleicht doch mein b-win Konto wieder auffüllen und mich im Admiral Liezen umhören, was ehemalige Wr. Neustädter Handfußballer so setzen.....

    • Like 1
  6. Geh Stipe, Beschiss? Bei uns doch ned. Aber als  frustrierte Rote hamma von Kleine bis Kallinger ohnehin chronische Paranoia diagnostiziert bekommen, da können wir zur Causa ja ungeniert abkacken.

    Bundesliga&ÖFB wollen jetzt dann ja eh doch aufklären, lückenlos und so - die angeblich involvierten Vereine/Personen hört man ja wirklich zum ersten Mal, da weiß man ja ned wirklich wo man ansetzen/genauer hinschauen könnte, den Schock muss man erstmal verkraften,  - und dann gemmas an!

    Muss halt ein chirurgischer Eingriff werden, a bissl an der Oberfläche kratzen, ned zu tief graben. Die kleinen Fische fangen. Und dann muss man auch was präsentieren können, nicht dass blöde Überlegungen aufkommen. z.B. warum die schwarzen Konkursbrüder die ersten und letzten waren, die in der Liga bleiben durften.

    sch*** Paranoia

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...