Zum Inhalt springen

elmstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von elmstein

  1. vor 16 Minuten schrieb 1902!!!:

    Ich meinte, was soll ich wegen sowas diskutieren, der Thread heißt ja net elmstein vs 1902!!!

    Du musst ned diskutieren, du sollst mir sagen wo ich dich persönlich angegriffen habe, damit ich mich ggf. entschuldigen kann.

    Und entschuldigen müss ma uns beide schön langsam bei den anderen Forumsusern für diesen Kindergarten Schmarrn.

  2. vor 3 Minuten schrieb Barbarossa:

    Ja warum wohl? Die Wiener spielten sehr offensiv und ließen uns viel Raum, der zT auch genutzt wurde. Allerdings dank der Unerfahrenheit  der YV und einigem Glück vor dem 0-1 brachte uns der Spielverlauf letztendlich auf die Siegerstraße.  Dazwischen lag viel Sand im Getriebe. Und diese hohen Bälle nach vorne sind auf Dauer sicher kein Allheilmittel. Ich sehe vor allem keinen Ruhepol im Mittelfeld, der Bälle halten und verteilen kann. 

    Ganz ehrlich: Nach einem 4:2 away, nach Rückstand und unter diesem (sicher vorhandenen) Druck sollte man mMn mal zumindest 24 Stunden Pause machen mit "Sand im Getriebe, Glück, Mittelfeld is Oasch, genauso wie die hohen Bälle" uswusf.

    • Like 1
  3. jou, alles toll!

     

    Nach all den Jahren Höhenflug und Höhenrausch - was so ja mit Sicherheit niemand am Schirm gehabt haben konnte -jetzt halt mal eine anspruchsvollere Saison - v.a. auch für uns Fans, in der wir beweisen können, dass gewisse Fangesänge nicht nur Worthülsen sind und in der wir unsere Frustrationstoleranz ein wenig aufpäppeln können. Die ist ja in den letzten Jahren ganz offensichtlich völlig verkümmert

    • Like 5
  4. Jetzt muss einmal geklärt werden, wann gespielt wird ...

     

    W.

    ...und wie ich es schaffe, dass mir beim nächsten Mal meine E-Zig nicht abgenommen wird. DAS sind wichtige Fragen. Noch einmal so ein Spiel ohne zuzeln zu dürfen überlebe ich nicht!

×
×
  • Neu erstellen...