Zum Inhalt springen

Arcanis

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Arcanis

  • Rang
    Frischling
  1. mir wäre ein unentschieden auch recht, besonders weil eine neuaustragung erst nächste woche möglich ist (hab schon ein friendly)
  2. stimmt dieses argument wollt ich auch hier reinschreiben - aber sonst komm ich als schlechter verlierer rüber
  3. er ist gestiegen - normalerweise wäre er schon vorm training verkauft gewesen [boleslav Jandl (vorher gut jetzt sehr gut)- spielte im ersten Spiel], aber dadurch bekomm ich jetzt um einiges mehr kohle...
  4. komischerweise das ergebnis: 4:2 aber ich teile gerne den sieg^^ nur wie war das mit dem training? - in unserem ersten spiel hat sich ein vt von mir verletzt - der ersatzmann hat das training jetzt bekommen obwohl er im 2. spiel nur ersatz war
  5. hehe...versteh das irgendwie nicht - jetzt habe ich plötzlich gewonnen? wenn ich das spiel anschaue, sehe ich noch immer das 2:1 von dir - welches match zählen wir oder werten wirs als unentschieden? und wieso ist das überhaupt möglich 2 verschiedene matches zu einem spiel zu sehen?
  6. hätt ich gewusst dass ihr einen eigenen thread für den cup aufmachts hätt ich den schon viel früher durchstöbert, aber ich bin eher im ht forum anzutreffen als hier... @stipe: grats zum sieg - war echt ein enges und spannendes spiel...in der 85. minute habe ich mit dem kopf-gegen-die-wand-hauen begonnen und in der 87 hatte mein schädel dann schon ordentliche sprünge schade jetzt habe ich 2 saison hintereinander jeweils einen vizetitel von nem friendlycup - also defacto gar nix^^
  7. Arcanis

    hattrick.org

    mich hats ebenfalls erwischt...mein gegner war der onkel eines (in-game-)freundes...der hat mir gesagt dass sein onkel sich eher auf die liga konzentriert...schließlich hat er dann extra nicht gePICt und sogar 2 trainingsplätze geopfert -.- 2:1....erste pflichtspielniederlage seit ewigkeiten^^
×
×
  • Neu erstellen...