Zum Inhalt springen

Didi

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Didi

  1. EINES VERSTEH ICH NICHT: WARUM WIRD NICHT WIE GEFORDERT IN EINEM BUNDESLIGATAUGLICHEN STADION GESPIELT???

     

    BITTE UM AUFKLÄRUNG! Rolling Eyes

     

    Hast Du eine Ahnung was dass kostet?

    Ist eigentlich völlig wurscht, wenn sie die Auflage erhalten haben in einem bundesligatauglichen Stadion zu spielen.

     

    Recht so, Auflage ist Auflage, gilt für alle Clubs! :D:D:D

  2. Also doch kein bundesligataugliches Stadion. Die Kommission wird uns doch nicht in diesem blau-weiß abgetackelten Stadion spielen lassen.

    Sind das alles leere Worte gewesen . :twisted: .. bla...bla....sinnlos.......!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die ganze Diskussion um den SAK hätten wir uns sparen können!

×
×
  • Neu erstellen...