Zum Inhalt springen

Sionko


Wraith

Empfohlene Beiträge

ich find des einfach total sch****e, dass da sionko zur austria ist!!!!!!!!! der fehlt einfach in der mannschaft!!! es sind nur so wenige angriffe, die von rechts kommen, des war früher ganz anders!! jetzt passiert zwar umso mehr auf da linken seite, wo da amerhauser spielt, aber trotzdem, da sionko fehlt definitiv!!!! ob er bei den violetten auch so zum zug kommt, wie beim gak ist fraglich!!! nur ein beispiel: vastic!!!!! bei sturm wär er der absolute favourit, bei da austria ist er verdammt zum bankerl anwärmen, aber des geschieht dem recht!!! die gier nach dem geld ist ein schwein!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es im Leben. Sionko ist bei der Austria und darüber zu diskutieren

zwischen wenn und aber bringt nichts.

 

Genau so wenig wie auf dem Meisterteller ausruhen-bringt nichts.

 

Über Aufstellungen zu diskutieren im nach hinein wo jeder alles besser weis- bringt nichts.

 

ein Owen bei Livepool auf der Bank sitzt und unsere beiden Stürmer kein Tor schossen ist Schade, darüber zu diskutieren wenn und aber, bringt nichts.

 

Das aber der GAK angefangen von Rudi Roth über Schachner, Weninger in der Vergangenheit gut gearbeitet haben ist Tatsache. Wann hat der GAK so wenig Fehleinkäufe wie zur Zeit gemacht. In Wahrheit noch nie.

 

Und um gute Spieler die den GAK verlassen ist es immer Schade, man sollte aber auch die wirtschaftlichen Interessen sehen.

Und einen Superstar die Millionen zuschießen der dann von all den anderen Spielern bedient wird, dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...