Zum Inhalt springen

FR1092

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FR1092's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Super Foul beim ersten Elfer..... unfassbar
  2. Wann gibt der Verein die weitere Vorgehensweise bekannt?
  3. du sprichst mir aus der seele....
  4. Ich tipp auf ein 3:1 für unsere Roten!!! Tore für den GAK: Toth Schütz Rauter
  5. ich habs dich doch schon mal erklärt - da bin ich mir sicher... is schade für dich, dass du die letzten male nicht dabei warst (ich schließe mal daraus, da du so geil aufs marschieren bist), diese sachen gab es in naher vergangenheit sehr oft und deswegn sollte man sich diesbezüglich etwas zurück nehmen. für "die jungen" wärs wichtiger zu den spielen zu gehn, (evtl. wenn es einem beliebt) zu supporten, auswärts mit zu fahren, aber was am wichtigsten ist: die liebe zum verein und die identifizierung damit zu schüren und zu leben. NUR WER SACHEN GERNE MACHT, MACHT SIE GUT! das sind wichtige dinge, nicht wie oft man wo mit wievielen spazieren gegangen ist. naja ich denk mal das die leute gemeinsam zu stadion gehn, also wenn sie da dabei sind gehn sie auch danach ins stadion oder? Ausserdem muss man ja nicht aus der korösistrasse nach Liebenau gehn sonder kann sich ja irgendwo näher am Stadion treffen.....
  6. Hmmm... eigentlich schade. Vielleicht sollte man damit anfangen gemeinsam mit den Fanclubs aus der Kurve sowas zu organisieren.
  7. Hallo zusammen! Gibt es eigentlich ein gemeinsames Treffen vor dem Spiel mit einem gemeinsamen Marsch zum Stadion? Danke für Infos.
×
×
  • Neu erstellen...