Zum Inhalt springen

Pit

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pit's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Entweder ich versteh absolut nichts von Fußball, oder ich versteh einfach eure Blindheit nicht. Mario Bazina spielt auf seiner perfekten Position, gegen Rapid wars wiedermal herausragend, leider ohne Erfolg. Die rechte Seite ist leider schwach besetzt, obwohl ich Standfest durchaus gute Form bescheinigen würde. Jetzt merk ich eigentlich erst wie stark Libor Sionko eigentlich war, denn Gernot Plassenegger ist entweder in Unform oder einfach zu schwach, der Didi Ramusch ist zwar mein Liebling, aber bringen tut ers glaub ich nicht auf die Dauer, eine Chance würd ich ihm aber noch geben. Kollmann wird wieder treffen, da mach ich mir gar keine Sorgen. Ich weiß nicht ob ihr ähnlich empfindet, aber besonders in der Zeit um Liverpool ist mir etwas aufgefallen - mit Pogatetz in der Mitte ist unsere Innenverteidigung sicherer... Ich würde trotzallem grundsätzlich unsere Mannschaft DERZEIT so bewerten, daher aufstellen: T: Schranz - keine Diskussion RAV: Standfest - wie oben beschrieben meiner Ansicht nach derzeit recht gut drauf. IV: Ehmann - auch wenn er meiner Meinung nach kein so guter Innenverteidiger wie Pogatetz ist, sicher die beste Lösung. IV: Tokic LAV: Pogatetz - der einzige den wir dort haben, der es verdient zu spielen. RM: Ramusch - ich würds mit ihm wieder probieren. ZM: Aufhauser - der stärkste im zentralen Mittelfeld, auch wenn er nicht in Form ist... ZM: Sick/Muratovic - Geschmackssache, Sick in Überform, Muratovic auch ganz gut - würde eher zu Sick tendieren, obwohl das wieder zu defensiv werden könnte. LM: Dollinger - er kanns besser als er derzeit spielt, aber vielleicht trauern wir einfach noch Amerhauser in Superform nach. ST: Kollmann - er trifft wieder, sicher. ST: Bazina - der guter Mittelfeldspieler, aber der meist unterschätzte Stürmer... Alternativen: Skoro - in der Zeit wo er spielte gegen Litex hab ich durchaus wieder gesehen, dass das ja ein ganz guter Mann sein kann... Plassenegger - meiner Ansicht nach derzeit zu schwach. Majstorovic - gegen Litex solide, was mich durchaus verwundert hat, spielte er doch zum ersten Mal im Mittelfeld; sonst zu schwach. sonst wüsst ich nicht wer uns bei einer Auswechslung stärken könnte. Standfest - Sick - Pogatetz - Majstorovic Ramusch - Aufhauser - Muratovic - Dollinger nur nicht übertreiben, es wird schon wieder bergauf gehen...
  2. Pit

    bazina-verkauf!!!

    sein vertrag sollte mit einsatz hoher kräfte verlängert werden.
×
×
  • Neu erstellen...