Zum Inhalt springen

goldfinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

goldfinger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. 3 Zähler müssen her, es nutzt nichts, aber unterschätzen darf man die Paschinger nicht! Vor allem nach wichtigen Spielen im EC haben wir noch nie sehr souverän in der Meisterschaft gespielt! Eins steht fest, am Sonntag wirds sicher kein leichtes Spiel für die Mannschaft, man kann nur hoffen, dass man sich richtig erholen kann und das Rangers-Spiel vergessen kann, wir dürfen einfach nicht verlieren, das ist die Devise! Auf die Roten
  2. Nach dem 0:3 stehts also fest: Am 15.12.04 steigt im ASS das Spiel der Spiele GAK gegen Alkmaar! 1. Dieses Datum sollte sich Jeder rot anstreichen und einen Stadionbesuch einplanen! 2. Das Team braucht ein volles Haus, denn so schwach werden die Holländer nicht sein! 3. Mit so einer tollen Leistung (0:3 war zu hoch) im Ibrox-Park sollte man es doch ins Frühjahr schaffen, deshalb auf ins Stadion und unterstützen wir die Manschaft! Auf die Roten!
  3. Ich bin Stolz auf euch! Auf der Insel als Sieger vom Platz gegangen und noch dazu gegen Liverpool, einfach unglaublich! vor allem die 2. Hälfte hatte es gehörig in sich und der Sieg geht mit 1:0 auch vollkommen in Ordnung! Wie schon bei einem Post zuvor erwähnt, bei einem 2:0 wäre es mit Sicherheit zu einer Neuaustragung gekommen (2. Gelbe von Aufhauser). Schade ist nur dass dieses Spiel nicht im ORF übertragen worden ist, dann hätten mehr Leute diesen historischen Sieg sehen können. Aufrichtiger Dank an die Mannschaft für dieses tolle Spiel und ich freue mich schon auf weitere Europacupstunden mit dem GAK. Besondere Anerkennung gilt natürlich unserem Matchwinner, "Mario Tokic" für dieses Traumtor:Übrigens, mein Favorit für das Tor des Jahres Auf die Roten für immer und ewig! goldfinger
×
×
  • Neu erstellen...