Zum Inhalt springen

NONPROFIT

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

NONPROFIT's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Darum hat er heute ja gleich zwei gebracht. Und zweitens sollte man nicht vorbehaltlos und öffentlich jemandem unterstellen, rassistische Ressortiments zu haben. LG Muss mich da anschliessen. Von Rassismus kann keine Rede sein. Kann nur das Beispiel Akwuegbu bringen. Kenne den ehemaligen Kondi-Trainer (Pre-Schoko-Ära), der Benni war/ist technisch ein Super-Kicker, im Training hat es für ihn aber net das Thema "wer ist unser nächster Gegner, dem knall ich ein paar rein..." gegeben, sondern (mich zwickt es da, soll ich nach China, gehen, ich will mehr verdienen, bla,bla,...". Da versteh ich den Schoko, wenn er sagt "konzentrier dich aufs Spiel und den GAK, du verdienst noch immer da dein Geld...". Detto Aufhauser, gut in nicht mehr fix aufzustellen, Kopf weg, Leistung weg... LG aus Wien
  2. @Eckart *grins* selten so einen passenden kommentar gelesen... *brüll* LG
  3. ...sollte er wiedermal so wie bei uns und Arsenal spielen, sonst winkt die Frühpension! LG
  4. ... Saison die wirklich gut war. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Ronnie bis zur Winterpause 26(!) Tore geschoßen, war kurz verletzt und hat im letzten Spiel sein 27. geschossen. Meine Meinung war schon damals, daß ein Transfer im Winter das Optimum für uns gewesen wäre... Was soll's, ist lange her! LG
×
×
  • Neu erstellen...