Zum Inhalt wechseln



Foto

Sionko


  • Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Wraith

Wraith

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 14:38

so ist es im Leben. Sionko ist bei der Austria und darüber zu diskutieren
zwischen wenn und aber bringt nichts.


sag ich auch, er ist nicht mehr dabei und man kann daran nichts ändern.
RED FOR EVER

#2 redfan

redfan

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 13:49

so ist es im Leben. Sionko ist bei der Austria und darüber zu diskutieren
zwischen wenn und aber bringt nichts.

Genau so wenig wie auf dem Meisterteller ausruhen-bringt nichts.

Über Aufstellungen zu diskutieren im nach hinein wo jeder alles besser weis- bringt nichts.

ein Owen bei Livepool auf der Bank sitzt und unsere beiden Stürmer kein Tor schossen ist Schade, darüber zu diskutieren wenn und aber, bringt nichts.

Das aber der GAK angefangen von Rudi Roth über Schachner, Weninger in der Vergangenheit gut gearbeitet haben ist Tatsache. Wann hat der GAK so wenig Fehleinkäufe wie zur Zeit gemacht. In Wahrheit noch nie.

Und um gute Spieler die den GAK verlassen ist es immer Schade, man sollte aber auch die wirtschaftlichen Interessen sehen.
Und einen Superstar die Millionen zuschießen der dann von all den anderen Spielern bedient wird, dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen.

#3 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 13:36

is ja kein problem...du hast ja prinzipiell eh recht.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#4 Maier11

Maier11

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 13:34

ich bin nie in diesem forum und heut hab ich kurz reingschaut und mir nur ein paar themen angschaut!!! also kann ich des net wissen!!

#5 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 13:30

schon ca. 100 mal hier diskutiert...irgendwie sinnlos das posting.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#6 Maier11

Maier11

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 13:29

ich find des einfach total sch****e, dass da sionko zur austria ist!!!!!!!!! der fehlt einfach in der mannschaft!!! es sind nur so wenige angriffe, die von rechts kommen, des war früher ganz anders!! jetzt passiert zwar umso mehr auf da linken seite, wo da amerhauser spielt, aber trotzdem, da sionko fehlt definitiv!!!! ob er bei den violetten auch so zum zug kommt, wie beim gak ist fraglich!!! nur ein beispiel: vastic!!!!! bei sturm wär er der absolute favourit, bei da austria ist er verdammt zum bankerl anwärmen, aber des geschieht dem recht!!! die gier nach dem geld ist ein schwein!!! ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0