Zum Inhalt springen

plagiat ????


Nr.13

Empfohlene Beiträge

Hab das Interview soeben gelesen. Hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht, für Öserreich wärs gut, wenn er im Ausland groß aufzeigt.

 

Was den Namen Roli-Goal angeht: wenn er viele Tore schießt, beschmutzt er den Spitznamen eh net. Aber der wahre Roli-Goal kickt noch immer bei uns und nirgendwoanders!!!

 

Mir fällt nur auf, dass man in Österreich Roland heißen muss, um viele Tore zu schießen. In der Torschützenliste des Vorjahres hießen nämlich 3 der 4 besten Österreicher Roland (Kollmann, Linz und Kirchler)

 

Rote Grüße, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...