Zum Inhalt springen

Bluten für den GAK


Ludwig Wittgenstein

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich auch meine Spende überbringen werde,stößt mir aber trotzdem noch einiges auf.

Was ist eigentlich mit den Leuten ,die vor einigen Jahren vom Jahrhundertpräsidenten gebeten wurden zu investieren,damit der GAK schuldenfrei wird?Die haben investiert,die Schuldenfreiheit wurde gefeiert,nur der GAK war auch damals trotz alldem nach wie vor in schwerer Schräglage(Quelle Sticher,Sükar). Die haben gebrannt und wurden getäuscht,vom Ehrenmann.

Ist mir nur eingefallen,weil ich einen kenn,der brennt deswegen bis an sein Lebensende.

Bei meiner Ehr hat damals RR zu dem GAK - Fan gesagt

Bei meiner Ehr -ich glaub auch beim GAK an Vorsehung

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...