Zum Inhalt springen

Spielvideos


Calcio

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle User,

 

lieben Gruss aus Italien. Wie ihr wisst, bin ich nur mehr selten in Graz und kann daher die Spiele unseres GAK nur mehr ausschliesslich im Internet mitverfolgen. Hab mich sehr gefreut ueber den geglueckten Auftakt in die Fruehjahrssaison und hoffe wirklich, dass das mit dem Aufstieg heuer was wird.

Nur eines finde ich ein bisschen bloed: Ich hab noch kein Video vom Spiel am Sonntag im Internet gefunden! Im Herbst, oder auch bei den Testspielen, war immer 24 Stunden nach Schlusspfiff ein Video im Netz (auch wenn das von dem der Herz-Jesu-Runde angehoerenden und damit von vielen von euch nicht besonders geschaetzten Thomas Schweinzer gemacht wurde, ich weiss, es war aber trotzdem besser als nichts, vor allem fuer Leute wie mich, die mehrere hundert Kilometer von Graz entfernt ihren Lebensalltag leben)!

Wenn von allen x-beliebigen Testspielen und Freundschaftsspielen und Interviews Videos ins Netz gestellt werden, warum geht das dann bei einem der wichtigsten Spiele der letzten Monate nicht? Hat jetzt der Schweinzer seine Taetigkeit eingestellt und Mematv macht das, aber auf deren HP hab ich nichts gefunden!

Entschuldigt meine Ungeduld, aber mich wuerde auch interessieren, wie die Tore gefallen sind und am naechsten Freitag ist ja schon das naechste Spiel und ich finde das halt ein bisschen bloed! Und wenn ich im Ausland zu tun, sprich meinen Lebensmittelpunkt, habe, kann ich auch nicht so einfach nach Graz kommen, ich unterstuetze ja meine Roten weiterhin als zahlendes Mitglied und bin waehrend der Spiele gedanklich bei euch!

 

Also: Koennte mir wer helfen? Waer echt nett, wenn bald ein Video im Netz zu finden waere und ich wissen koennte, wo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mittlerweile ist eh online, hab es schon angesehen mit dem Kommentar von Stadionsprecher Martin Zwischenberger! Es ruckt halt ein bisschen!

 

Und nach dem heutigen SUPER-Sieg frag ich mich: Gibt's jetzt von Auswärtsspielen gar keine Videos mehr, wo MEMA TV ja nur die Heimspiele zusammenfasst?

 

Das wär echt schade, wenn ich an das heutige Spiel denke! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...