Zum Inhalt springen

Feuchtfröhliches Fussballspiel


klartext

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=joDU_w9zMPE

 

Auch bei der EURO war nicht jeder Schiedsrichter immer auf Ballhöhe, was sich FIFA-Referee Sergej Schmolik jedoch beim Spiel zwischen Witebsk und Naftan leistete, war dann doch des Guten zuviel.

 

Schmolik "leitete" die Partie praktisch ohne Laufleistung nur aus dem Mittelkreis heraus, was natürlich zu einigen strittigen Szenen führte. Immer wieder krümmte sich Schmolik, stützte sich mit der Hand den Rücken.

 

Gegen Ende des Spiels (1:1) reichte es den Ligaverantwortlichen, Schmolik wurde sanft, aber bestimmt, vom Feld geholt. Eine Untersuchung im Spital ergab, das der Referee einen Alkoholgehalt von 2,6 Promille hatte. "Ich wollte meine Rückenschmerzen mit Alkohol betäuben", so die Entschuldigung Schmoliks.

 

Die Fans nahmen es einigermaßen mit Humor. Einer meinte: "Besser ein betrunkener Schiri, als ein bestochener".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...