Zum Inhalt springen

SC Eisenstadt


klartext

Empfohlene Beiträge

Sehr Interessanter Artikel ueber den SC Eisenstadt:

 

 

 

http://derstandard.at/?url=/?id=2641712

 

 

 

Hoffentlich wird dem GAK so etwas nie passieren....oder vielleicht doch?

 

Trotzdem kommen mir die saetze die der Praesident vom SC Eisenstadt sagt so bekannt vor....

 

 

 

es gab Altlasten von denen ich nichts wusste.

 

 

 

Das ist alles in den letzten paar Jahren passiert.

 

 

 

Und der alte Vorstand ist letztes Jahr entlastet worden.

 

 

 

Ich habe dann die Leichen im Keller ausgegraben.

 

 

 

2005 haben die Spielergehälter 434.000 Euro ausgemacht (Regionalliga Ost)

 

 

 

Der alte Vorstand hat halt geglaubt, je weiter wir hinauf kommen, desto mehr Geld bekommen wir.

 

 

 

Ich kann nicht das, was ich vielleicht bekomme, als Budgetplanung nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir der NSC in den Sinn, ich glaub es war 1986 da spielte der Neusiedler SC noch in der Bundesliga. Schulden wurden gemacht, die genauen begebenheiten sind mir unbekannt. Der verein ist in die unterste liga abgestiegen, war erst vor kurzem sehr medienpräsent, und tümpelte dort jahre lang herum, mit der zeit kamen auch wieder die erfolge. Heute spielt man in der Regionalliga Ost, ist aber soweit ich von einigen besser informierten weiß immer noch nicht schuldenfrei, die haben also nach sovielen Jahren immernoch "Altlasten". Genug burgenländische Fußballgeschichte... Aber der Nachbar spielt jetzt in der Red Zac, nämlich Parndorf...

 

 

 

 

 

gott beware den GAK vor einem ähnlichen schicksal...

 

 

 

 

 

Blasnig, das kann aber kein richtiger Burgenländer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der Burgenlandkrone steht das der SC Eisenstadt eine Spielgemeinschaft mit Ritzing(momentan am 15. Platz in der RLO, haben ein relativ großes und modernes Stadion) und einem Verein aus der 2. Burgenlandliga eingehen wird.

 

 

 

Denken die Funktionäre überhaupt an die Fans?! Langsam glaub ich das bei allen Vereinen das selbe passiert, man will Erfolg haben, ignoriert die Fans und fährt den Karren in den Dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

SCE-Obmann bedrohte Spieler mit Pistole

Bei der Auszahlung von lange ausständigen Gehältern soll SCE-Obmann Georg Blasnig einen Spieler mit einer Pistole bedroht haben. Der Spieler und sein Vereinskollege haben deshalb bei der Polizei Anzeige gegen Blasnig erstattet.

 

 

Treffen in Autobahnraststation

Die Vereinsgeschichte des SC Eisenstadt ist um eine weitere skurrile Geschichte reicher: SCE-Obmann Georg Blasnig und einige Spieler verabredeten in der Autobahnraststation Guntramsdorf ein Treffen.

 

Dort wollte er seinen Spielern ausständiges Gehalt bezahlen. Doch es kam anders: Blasnig und Spieler Reinhard Schlossinger gerieten aneinander. Es ging dabei um Geld, sagte Schlossinger. Im Verlauf des Streits habe Blasnig schließlich eine Pistole gezogen, so Schlossinger.

 

"Was ist, wenn ich Dir in den Kopf schieße?"

"Es war so, dass er mir die ganze Zeit Angst machen wollte und gesagt, was er nicht alles macht und kann. Dann hat er gesagt, was passiert, wenn er mit einem Baseballschläger kommt. Ich habe gesagt, ich habe keine Angst. Dann wollte er mir die Pistole zeigen. Sie ist ihm runtergefallen. Dann hat er sie auf den Tisch gelegt. Dann ist der Satz gefallen: Was ist, wenn ich Dir in den Kopf schieße? Von dem Zeitpunkt habe ich gewusst, er ist nicht ganz bei Sinnen", so Schlossinger

 

Anzeigen erstattet

Schlossinger verließ die Raststation - ohne Geld. Kurz darauf erhielt Schlossinger einen Anruf von der Polizei. Diese habe ihn aufgefordert, eine Aussage zu machen. Dies habe er auch gemacht.

 

Auch Vereinskollege Thomas Bernscherer war Zeuge, und auch er habe Anzeige erstattet, sagte Schlossinger

 

Von Obmann Georg Blasnig selbst hieß es am Donnerstag dazu nur: kein Kommentar.

 

 

Tagsatzung am 7. April

Neues gibt es in Sachen Konkursverfahren gegen des SCE. Laut Masseverwalter Willibald Stampf wird am 7. April eine Prüfungs- und Berichttagssatzung stattfinden.

 

Dort wird Obmann Blasnig beauftragt innerhalb einer gewissen Frist einen Antrag auf Zwangsausgleich zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...