Rene28 Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Und könnte mich mitnehmen??Spritgeld zahle ich natürlich dazu wäre gerne dabei nur mit dem zug ist es mir etwas zu lange..bitte um nachricht per pn oder e-mail an rene28j@web.de danke im vorraus lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Habe einige Leute die in Kärnten sind gefragt ,ob sie nach Hause fahren. Leider keiner der nach Graz fährt. Hätte Dich sonst gerne nach Wien mitgenommen. Trotzdem - Daumenhalten ist angesagt. Schon heute damit die Salzburger Druck gegen Rapid machen und die Grünen nicht gewinnen. Na klar und Morgen für uns zittern. Hoffe wir sehen uns bald mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi mache ich doch gerne helgabis denne rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge